vw teilemarkt

Lupo's Family meets Rider's Cafe

Lupoknuddi
  • Themenstarter
Lupoknuddi's Lupo

Moin in die Runde,

wer für den kommenden Samstag noch nichts geplant hat, ist gerne willkommen mal vorbei zu schauen.

----------------------------------------------

Liebe Lupo Gemeinde,
ihr habt abgestimmt und nun ist es soweit, wir veranstalten mit dem Riders Cafe & Riders Classic und der OVB Bezirksdirektion Lübeck unser erstes kostenfreies Treffen und ihr seid alle herzlichst eingeladen.

Am Samstag den 10.08.19

Uhrzeit 12:00 - 18:00 Uhr

Leinweberstraße 4, 23556 Lübeck

Die Thematik unserer Veranstaltung bezieht sich auf alle Kleinstwagen der Marke Volkswagen, wobei es vollkommen unerheblich ist, ob diese sich in Serien oder Modifizierten Zustand befinden.
Die Wagen werden hier einmal aufgelistet:

Volkswagen Lupo / Seat Arosa
Volkswagen Fox
Volkswagen Up! / Seat Mii / Skoda Citigo
Wir freuen uns auf euer Erscheinen, euch kennen zulernen und uns untereiner auszutauschen. Selbstverständlich muss keiner von euch Hungern, denn Verpflegung wird vom Rider’s Cafe bereitgestellt und kann kostenpflichtig erworben werden.
Natürlich sind alle Autofans von Fern und Nahe eingeladen uns zu besuchen, bitten jedoch um Verständnis, dass das befahren des Gelände nur mit den oben genannten Fahrzeugen erwünscht ist, zusätzlich ist darauf zu achten, das jederzeit auf die StVZO und StVO zu achten ist und ansonsten keine Haftung übernommen wird.

Wir freuen uns auf euren Besuch



Antworten erstellen

Ähnliche Themen