vw teilemarkt

Doppel-DIN Radio Umbau - Ideen ohne Plan

FSI_Driver
  • Themenstarter
FSI_Driver's

Hallo,

Ich heiße Chris und habe seit kurzem einen Lupo 1.4 FSI (das Modell mit den eckigen Blinkern vorn).

Ich habe ein mieses Zubehör-Radio verbaut und möchte ein modernes Doppel-DIN in VW-Optik verbauen.

Problem: Dann fallen die Becherhalter weg, die unter dem Radio montiert sind.

Lösung: Ich habe Fotos von einem Umbau gesehen, da saß unter dem Radioschacht ein Rahmen mit linksseitig montierten Schaltern (umgebaute Blinddeckel mit USB-Ports) und rechtsseitig ein Becherhalter. #auchhabenwollen

Alleine der Rahmen (6X0 862 553 01C) kostet online 26,85€, dazu kommt noch der Träger für die Schalter (6E0 857 857 01C, 15,86€...), die Blinddeckel liegen so ca. bei 40ct/Stück (x3).

Problem (?) 2: Laut ETKA braucht es hier den Becherhalter 4B0 885 995A, verbaut habe ich zwei ohne "A" in der Teilenummer, gibt es da einen Unterschied, oder würde die Ausführung dazu passen?

Besten Dank im Voraus

Chris (FSI_Driver)



Antworten erstellen

Ähnliche Themen