vw teilemarkt

Türschloss

Lupo1.0_03
  • Themenstarter
Lupo1.0_03's

Erst mal Hallöchen,

Ich bin seit knapp einer Woche stolzer besitzer eines Lupo 1.0 bj 2003, es ist mein zweiter Wagen ( nach einem Peugeot 106 ) und dieser reicht mir auch völlig aus da ich noch in der Probezeit bin und meinen Führerschein erst seit knapp nem Jahr habe ?.
Jedenfalls habe ich das Problem, dass wenn ich den Wagen auf der Fahrerseite aufschließe, die Beifahrertür immernoch verschlossen bleibt, stattdessen muss ich diese von innen aus aufmachen falls ich jemanden mitnehme.
Lässt sich das irgendwie beheben so, dass wenn ich auf der Fahrerseite aufschließe, die Beifahrerseite sich automatisch auch aufschließt ?
Ist das beim Lupo normal so oder scheint da etwas mit dem Schloss nicht in Ordnung zu sein ?

Freue mich auf Rückmeldungen ?



Wenn der Wagen keine Zentralverriegelung hat, ist dass normal.


wie ist das mit dem Kofferraum, geht der auf?



Zitat:

wie ist das mit dem Kofferraum, geht der auf?

Aber auch nur bei senkrecht stehendem Schlüsselschlitz im Heckklappenschloss wird die Heckklappe von der ggf. vorhandenen ZV ent- oder verriegelt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen