vw teilemarkt

Tankanzeige am Tacho geht ........

LupoManuel
  • Themenstarter
LupoManuel's Lupo

Wo ist hier das Problem.

Tank voll gemacht eben und die Tankanzeige im Tacho zeigt fast leer an.



gelöschtes Mitglied

    Vermutlich hat sich der Tankgeber festgehängt und könnte evtl. von alleine sich wieder lösen, andernfalls muss eine neue Kraftstoffpumpe her da dieser zusammen ein Teil ist.

    Zum Tausch kann ich allerdings leider nichts sagen, noch nie beim Lupo gemacht. Bei anderen Fahrzeugen war das allerdings noch nie eine große Sache


    Evtl. hängt der Schwimmer vom Geber für die Kraftstoffvorratsanzeige.



    LupoManuel
    • Themenstarter
    LupoManuel's Lupo

    Ist es erforderlich da das Neu einzubauen oder reicht es wenn man es gangbar macht ( wenn machbar ) ?


    LupoManuel
    • Themenstarter
    LupoManuel's Lupo

    Tankanzeige läuft jetzt ganz Normal wieder.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen