vw teilemarkt

Keine AU wegen fehlender Verbindung zum Steuergerät

BeppoRennsemmel
  • Themenstarter
BeppoRennsemmel's Lupo

Mein Steuergerät spinnt rum, Leuchtet oder nicht. Beim Versuch den Fehler auszulesen kommt keine Verbindung zum Selbigen zustande und somit keine AU. Ich war bei 4 Werkstätten, aber keiner konnte mir helfen. Keine AU, kein TÜV und Chefe legt mir die Rennsemmel still, also HHIILLLFFFEEEE!
Es muß leider schnell gehen, der steht jetzt bei VW. Ich habe leider keine große Hoffnung, das es klappt. Hänge an meinem Flitzer. Meine Frau haßt den( aber mit nem lahmarschigen FOX durch die Ggend zu eiern habe ich auch keine Lust!



Womöglich hat Fremdradio (=kein VW) Verbindung mit der K-Line (Diagnoseleitung).
Also trenn mal den schwarzen fahrzeugseitigen 8-fach ISO-Stecker vom Radio.


BeppoRennsemmel
  • Themenstarter
BeppoRennsemmel's Lupo

Entwarnung, die hiesige VW Werkstatt hat ihn durch den TÜV bekommen. Wie? weiß
ich noch nicht



Na dann berichte mal, wenn Du es weißt.


BeppoRennsemmel
  • Themenstarter
BeppoRennsemmel's Lupo

Mit dem Radio war das erste, was gemacht wurde. Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen