vw teilemarkt

Komische Hülse unterm Gas Pedal

Black pearl1313
  • Themenstarter
Black pearl1313's Lupo

Hallo habe mal eine Frage habe mir vor kurzen einen lupo gekauft bislang bis auf Kleinigkeiten auch keine Probleme.
Nun habe ich gestern den Wagen gesaugt und festgestellt das unterm Gaspedal eine komische Hülse im Boden verschraubt ist. Wie auf den BILD zu sehen. Nun meine Frage ist das normal ? Hat das jeder lupo ? Zumal auch ein Stück Teppich mit dabei verklebt ist ?



F0D887D2-995F-4CE2-A
F0D887D2-995F-4CE2-A

Ist der Endanschlag vom Gaspedal, hat jeder Lupo so


Es fehlt allerdings die Rosette (Teil #25) oben drauf.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Black pearl1313
    • Themenstarter
    Black pearl1313's Lupo

    Ok super danke für die schnellen Antworten. ? dann bin ich ja zufrieden das es normal ist bis auf die Rosette die fehlt


    Antworten erstellen