vw teilemarkt

Empfehlung Dash Cam

Lupinchen747
  • Themenstarter
Lupinchen747's Lupo

Aus gegebenem Anlass möchte ich mir eine Dash Cam einbauen. Ich habe gesehen, dass es auch welche mit 2 Kameras gibt (vordere, hintere Sicht).
Hat hier jemand vielleicht eine und könnte eine Empfehlung aussprechen bzw. Hinweise geben?



Folgende Seite gibt einen guten Überblick zum Thema:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gelöschtes Mitglied

      Z-Edge GPS Dashcam Dual Autokamera Ultra HD 1440P mit Rückkamera Full HD 1080P 2,7 Zoll LCD Bildschirm, 150° Weitwinkelobjektiv, Loop-Aufnahme, WDR, G-Sensor, Bewegungserkennung, Parküberwachung
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Diese habe ich mal verbaut und hat zudem GPS das für Geschwindigkeit als zusätzlichen Beweis im Rechtsfalle empfehlenswert ist, zudem ist die Bedienung leicht und die Qualität in Full HD. Zudem kann man sich das Bild der Heckkamera auf den Kontrollbildschirm übertragen und somit als kleine Rückfahrkamera nutzen.

      Da der Zigarettenanzünder beim Lupo auf Dauerplus ist, wäre es ebenfalls empfehlenswert mit einem Sicherungsabgreifer über den Sicherungskasten sich dort Zündungsplus für die Dashcam zu holen. Hier noch einen passenden Micro USB Kabel-Satz:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Lupinchen747
      • Themenstarter
      Lupinchen747's Lupo

      Danke für die Tips, ich werde mir das mal in Ruhe anschauen.


      Lupinchen747
      • Themenstarter
      Lupinchen747's Lupo

      Irgendwie können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden bzw. sie ershceinen nicht. Was ist hier los?


      Hi, ich würd mich gern mal hier einklinken, wo das Thema noch so frisch ist.
      Ich bin auf der Suche nach einer 360Grad Dashcam.
      Ich habe lange die Vezo360 im Blick gehabt, aber anscheinend war die Kickstarter Kampagne ja ein Reinfall.
      Da mir mein Lupo echt heilig ist, würde ich ihn auch gerne angemessen überwachen.
      Einmal wurde mir das 16V-Emblem schon entwendet.
      Ausserdem hat man mit dem kleinen Mariokart ja nicht nur Freunde auf der Strasse.
      Habt ihr irgendwelche Vorschläge für eine 360Grad Dashcam?
      Sonnige Grüße DaddySun


      Zitat:

      Irgendwie können keine neuen Beiträge mehr gepostet werden bzw. sie ershceinen nicht. Was ist hier los?

      Mein reden versuche es schon seit 3 Wochen und keiner weiß Bescheid .
      Habe Besitzer Grashalm angeschrieben keine Reaktion .
      Vielleicht machst du es mal


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences