vw teilemarkt

VW Lupo Alpha Radio wechseln

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute,

ich wollte an meinen Lupo zu Weihnachten das Radio wechseln (z.Z. original Alpha). Habe das schonmal bei meinem alten Polo 6N gemacht und da sind mir die originalen Lautsprecher abgeraucht. Kann ich bei einem Standard-Radio die Lautsprecher drin lassen(?Widerstand?Leistung?) ? Und auf was muss ich noch achten bezüglich Adapter?



Das alpha dürfte 2 x 20W mit 4 Ohm Lautsprecher haben.
Wenn das neue Radio diese Werte einhält, sollte nichts passieren.
Ansonsten erfolgt der Anschluss wie beim 6N, der die gleiche Belegung bei den ISO-Steckern hat.
Für den Antennenverstärker wird auch beim Lupo ein sogen. Phantomspeiseadapter benötigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences