vw teilemarkt

Dachreling

lupeter
  • Themenstarter
lupeter's

Dachreling/ Dichtung..also eine Reling ist das ja nicht mehr...
Meine halten nicht mehr so schön, wie wohl auch im folgenden Beitrag
https://www.lupotreff.de/forum/t/19816

Meine Frage ist: Haben die Dinger eine Funktion, oder kann man die auch weglassen?

Mein Cambridge, 60PS, hat nur 70.000km gelaufen. Technisch völlig ok, 2 Jahre TÜV, neue reifen, neue Scheinwerfer, neue Batterie usw. Damit meine Kids damit sicher damit unterwegs sind. Seit über 15 Jahren in der Familie, sogar noch Vollkasko versichert - 140 Euronen im Jahr ?

Aber für Optik-Tuning möchte ich weiter kein Geld ausgeben...


Danke schon mal



Ohne wirst du wahrscheinlich starke Windgeräusche haben und wäre schon besser wenn die drin bleiben wegen gezieltem Wasserablauf.

Wenn du es dir selber zutraust und die Möglichkeiten hast kannst es ja mal versuchen die mit Sika Flex zu verkleben, oder eben eine kleine freie Werkstatt suchen die das für den schmalen Taler dann verklebt


lupeter
  • Themenstarter
lupeter's

alles klar
ich bin Handwerker und kleben kann ich selbst

danke



Antworten erstellen