vw teilemarkt

Irgendetwas fehlt mir, aber was?

²Risky
  • Themenstarter
²Risky's Lupo

Hey Leute. Ich hab die Tage gesehen das mir irgendetwas zwischen Leuchte und Windschutzscheibe bei meinem GTI fehlt. Was gehört da hin, bzw. das ist so doch sicher nicht original?
Wer weis mehr?



IMG_6698.JPG
IMG_6698.JPG

da kommt die mittlere kleine Sonnenblende hin, in schwarz eher selten zu finden leider und bei VW nicht mehr verfügbar und VW Classic Parts hat leider auch nichts mehr.

Entweder Ebay durchsuchen oder eine flanellgrau holen und umlackieren. Ist schon praktisch wenn die Sonnen ungünstig steht und die offenen Löcher schauen ja auch doof aus :(


oder aber auch Fabian und Robin Weisser auf Ebay Kleinanzeigen, die schlachten regelmässig GTI's. Allerdings sind die etwas Bauernmässig und die Teile haben immer Gebrauchsspuren...


²Risky
  • Themenstarter
²Risky's Lupo

Ahh, cool! Danke für die Aufklärung!
Hab nämlich bei meinem recht gut ausgestatteten Windsor 60PS "Rennlupo " dort nichts. Darum war ich irritiert was da wohl beim GTI hingehören mag.
Vermisst hab ich die Blende nicht, aber wenn ich mal irgendwo eine sehe weiß ich ja jetzt Bescheid!
Danke dir!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen