vw teilemarkt

Elektricher Fensterheber

UweB.
  • Themenstarter
UweB.'s

Moin aus HH
auf der Fahrerseite geht der el. Fensterheber nicht mehr .... der Motor ist ok aber das Kabel das dass Fenster hebt und senkt ist aufgespleisst. Meine Frage, ist es mit einem Reparatursatz getan und kriegt man den Austausch selber hin ? Oder ist es besser das ganze Gestänge neu zu kaufen ? Eigentlich müsste nur die Kabelanlage neu -
Vielen Dank für die Hilfe

Uwe



Es gibt zwar neue Drahtseilzüge, aber meist ist es damit nicht getan, weil auch noch andere Teile verschlissen sind.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • "https://www.youtube.com/watch?v=qdd5ChtRsc0"
    Und bei den Preisen im Zubehörhandel würde ich mir das Gefummel beim Austausch nicht antun.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • UweB.
    • Themenstarter
    UweB.'s

    Vielen Dank, ich tausche das ganze Teil
    Uwe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen