vw teilemarkt

entriegelungswerkzeug

gaston
  • Themenstarter
gaston's

hallo leute,

wißt ihr wo man diese entriegelungswerkzeuge bekommen kann?
beim 2.bild....macht ihr euch das werkzeug, den schraubenzieher selbst?

und noch eine frage...das steuergerät für die zentralverriegelung welches hinter dem sicherungskasten oberhalb der relais sitzt( ca,30 cm) ....muß man das ganze cockpit(schalttafel) dafür ausbauen oder bekommt man das irgenwie anders raus.?

danke für euer bemühen


schönen gruß
gaston



DSCN3705.JPG
DSCN3705.JPG
airbagwerkzeug.JPG
airbagwerkzeug.JPG

kann nur zum ersten was sagen und zwar ein normaler mittel großer Schlitz-Schraubenzieher geht mit etwas Geduld und Gefühl auch


"https://www.amazon.de/Entriegelungsschl%C3%BCssel-Radio-SKODA-MERCEDES-BECKER/dp/B004IJ447E"
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hi,
    vielleicht eine Lösung für den ein oder anderen. Aber ich habe am Freitag selbst das MFD1 aus meinem Lupo holen müssen und brauchte schnellstmöglich das Entriegelungswerkzeug.

    Anbei ein Link zur Lösung:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mit ein wenig Vorsicht war der Radioausbau kein Problem.

    Sonnige Grüße

    DaddySun


  • Antworten erstellen