vw teilemarkt

Schnittschblone für Sitze

boxernr1
  • Themenstarter
boxernr1's Lupo

Hallo Leute bin mir nicht ganz sicher ob diese thema hier schon angesprochen wurde aber ich frage trotzdem mal nach.
ich habe vor mein innenraum komplet mit kunstleder zu beziehen, befor ich die sitzbezüge selber aufschneide um eine schablone herzustellen wollte ich mal nachfragen ob jemand dies schon gemacht hat? oder weis einer wo ich diese schablonen bekommen kann?
wäre echt nett wenn ihr mir weiter helfen würdet.



boxernr1
  • Themenstarter
boxernr1's Lupo

Das kann doch nicht sein, dass keiner soetwas gemacht hat.


gelöschtes Mitglied

    Ich hätte nen Tipp: Spann doch ein altes Bettlaken oder sowas drüber und schneid es dann aus. Dann kannste die Sitze heile lassen....


    MFG
    Lupo_Billy



    gelöschtes Mitglied

      hallo,
      also ich glaube nicht das es hier jemanden gibt der ne schnittschablone hat.
      es gibt auch fertige kunstlederbezüge bei ebay für lupo zu kaufen vom hersteller k-maniac. kostenpunkt normal ca. 300 euro.
      im moment gibts auch ne auktion:
      http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=150072835350&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=005&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      gruß
      sebastian


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences