vw teilemarkt

Kraftstoffpumpe / Rücklaufleitung

Delta.Vee
  • Themenstarter
Delta.Vee's

Ich habe bemerkt das mein lupo benzin verliert habe darauf hin die sitze umgeklapt um nach der Kraftstoffpumpe zu schauen und habe gemerkt das dort alles unter benzin steht, habe alles mit einem Zewa weggewischt und den motor gestartet um zu sehen woher das kommt. Dabei sprudelte aus der Rücklaufleitung, direkt unterm stecker welcher die leitung verbindet, benzin raus. Jetzt wollt ich fragen was ich machen kann, bzw machen sollte, sollte ich oß den schlauch wechseln oder das ganze ding.



Screenshot_2020-12-1
Screenshot_2020-12-1

Typischer Fehler. Ist eine Schwachstelle des Pumpengehäuses, das unterhalb des Anschlussstutzen bricht. Da hilft nur eine neue Pumpe.


Benzinpumpe.jpg
Benzinpumpe.jpg

Delta.Vee
  • Themenstarter
Delta.Vee's

Danke, hab schon eine neue Bestellt, sollte Morgen ankommen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen