vw teilemarkt

Nach Abzug des Zündschlüssels öffnen sich die Fenster

Rennsemmel12
  • Themenstarter
Rennsemmel12's

Hallo Forum, habe seit zwei Tagen folgendes Problem mit meinem Lupo Bj 1999: Wenn ich den Zündschlüssel abziehe, öffnen die Fenster ohne mein Zutun. Sie lassen sich nur wieder schließen, wenn ich den Zündschlüssel einstecke und umdrehe. Mein Mechaniker ist ratlos und hat erst mal die Sicherung rausgemacht. Geschlossene Fenster im Sommer sind aber keine Option für mich. Könnte noch den Ersatzschlüssel stecken lassen und dann mit dem normalen absperren, dies läd aber zum Diebstahl ein. Wer hat eine Idee, was ich machen könnte?



Die Ursache liegt vermutlich im Schloss, wo die Kontakte für das Komfort-Schließen und -Öffnen nicht mehr so wie "geplant" funktionieren.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences