vw teilemarkt

Hilfe bei Drehregler ein bau

NRGlupo
  • Themenstarter
NRGlupo's Lupo

Ich hab mir jetzt Chromdrehregler für die Lüftung gekauft und jetzt mein Problem ich weiß nicht wie die anderen abgehen um die neuen in Chrom reinzubauen!
Wer weiß wie das geht?
greetz Christian



ganz einfach: nimm dir ne zange mach ein bissl klebeband um die zangenspitzen - damit die alten knöpfe nicht verkratzen - und dann ziehste einfach mal. dann sind die ab.


ich hatte mir auch welche gekauft, aber die haben gehakt und der mittlere regler hatte nen andres rot (mitlerweile blau) als die andren :/ wenn deine top sind sagste mir von welchem hersteller die sind?


mfg

olli


NRGlupo
  • Themenstarter
NRGlupo's Lupo

Hey danke für die schnelle Antwort!
Die alten ware auch schnell ab nur die neuen passten nicht :(
Trozdem danke.
MFG Christian



lupotreff.de
#4 - 28.12.2006drehregler vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences