vw teilemarkt

Radio, wie bekomme ich diese 2 Stecker zusammen - Adapter gesucht

hccontrol1
  • Themenstarter
hccontrol1's

Hei.
Auf dem Bild sind 2 Stecker, wie bekomme ich die zusammen? ich brauche ein Adapter, aber welchen? Ne Scheiben Antenne bringt nix, das Signal von Sunshine Live ist zu schwach. Mit Außenantenne müsste es ja gehen.



Teilejpg.jpg
Teilejpg.jpg

Du brauchst einen sogen. Phantomspeiseadapter wie den folgenden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Der wird einerseits mit der "schwarzen Zigarre" vom Radio-Antennenkabel und andererseits mit dem fahrzeugseitigen Antennenstecker verbunden. Das blaue Kabel des Adapters wird mit dem blau/weißen Kabel vom Radio verbunden, welches eine 12V Spannung ausgibt, die durch den Adapter in das Antennenkabel des Lupo eingespeist wird und damit den Antennenverstärker im Antennenfuß mit Strom versorgt.


  • hccontrol1
    • Themenstarter
    hccontrol1's

    Hei.
    Den unten auf dem Bild haben wir ja nicht. Wir wollen nur die Digital Antenne da wir SSL hören wollen (Sunhine Live, Techno usw)



    Zitat:

    Den unten auf dem Bild


    hccontrol1
    • Themenstarter
    hccontrol1's

    Der kleine am Radio ist für DAB+, das andere ist für UKW, und wir brauchen nur DAB+. Im UKW gibt e sja keine Themen Sender für Techno, Trance , 90er Eurodance usw ^^.
    Ich hab das Kabel jetzt mit Tesafilm fixirt, geht, und nun ist die Antenne auf dem Dach weg wtf. War wohl nicht fest genug.


    Zitat:

    Der kleine am Radio ist für DAB+, das andere ist für UKW, und wir brauchen nur DAB+. Im UKW gibt e sja keine Themen Sender für Techno, Trance , 90er Eurodance usw ^^.

    Jedem Tierchen sein Pläsierchen...........

    Zitat:
    Ich hab das Kabel jetzt mit Tesafilm fixirt, geht, und nun ist die Antenne auf dem Dach weg wtf. War wohl nicht fest genug.

    Wie denn das - der Fuß ist doch von der Dachinnenseite verschraubt ?

    Dann dürfte sich mein folgender Vorschlag ja inzwischen erledigt haben:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • dazu noch den folgenden kleinen Adapter, um das Antennenkabel vom Lupo zu verbinden:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen