vw teilemarkt

Scheiben reinigen mit ?

Örni
  • Themenstarter
Örni's

Hallo zusammen,

der Vorbesitzer meines jetzigen Lupo´s hat irgendetwas auf die Frontscheibe geschmiert was ich nicht ab bekomme. Der Fleck ist genau im Sichtfeld auf der Fahrerseite und wirkt sich dahingehend aus, daß der Wischer über genau den Bereich drüberrutscht und das Wasser bleibt. Ich hab´s mit Scheibenreiniger versucht, mit Spülmittel (das löst Fett), mit einfachem Alcohol, aber bis jetzt hatte ich keinen Erfolg.
Ich vermute, daß es sich bei der Stelle möglicherweise um Teflonspray handeln könnte . Dieses Zeug ist absolut schwer zu entfernen.
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank schon mal.....



Servus, sorry für die späte Antwort, aber ich würde mit Sonax Glaspolitur (Anwendungshinweise beachten) mir einem Filz von Hand oder der Maschine Drüberpolieren damit bekommt man so ziemlich alles weg, auch alte Versiegelungen ect


Antworten erstellen

Ähnliche Themen