vw teilemarkt

Lackierung

Basti394
  • Themenstarter
Basti394's Lupo

Hi,
Möchte mir demnächst Front- Heckstoßstangen und Schweller zulegen. Möchte die mit nem Freund aber selber lackieren habe alle arbeitsgeräte dafür zuhause nur ich habe keine ahnung was ich für materialien brauche.
war eben in ner Lackiererei aber die waren irgendwie total unfreundlich kann mir jemnad irgendwie ne liste zusammen stellen was ich dafür bracuhe.
Wäre echt nett......
soll ganz normal schwarz sein weder metallic noch sonst irgenwas.



Moin Basti!

Als erstes Brauchst du Kunststoff-Haftgrundvermittler, als zweites Spachtelmasse oder Füller (bei Spachtelmasse aufpassen das sie flexibel bleibt nach dem austrocknen).
Danach schön glatt schleifen!
3. den Lack und zu guterletzt den Klarlack.

Viel Spaß!

MFG: Ronny


gelöschtes Mitglied

    und der schwarze lack fuer den lupo hat den farbton L041.

    gruss,
    tom



    Amen, Referent!


    aber vorsicht....wenn du das noch nie gemacht hast mach vorher erst ein probeblech oder so....wegen läufern usw.


    Kuckuck,
    Ich habe mir ne gebrauchte Heckstoßstange gekauft - in blau

    ein Kollege will mir das Teil wohl zu Freundschaftspreis Lackieren, aber den Lack müsste ich selber runterkratzen.

    Wie bekomm ich den denn am sichersten und schnellsten runter!?


    methyletylketon = mek


    böses chemie zeug

    grüße

    tommy


    Danke,
    aber ich dachte eher an etwas elektrisches


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences