vw teilemarkt

Große Lichtmaschine

Loop221
  • Themenstarter
Loop221's

Hi Leute,

ich bin dabei in meinen Lupo einen großen 6th Order Bandpass einzubauen. Maximal bekommt der Subwoofer 3,4kW, das soll nicht immer der Fall sein aber ab und zu wird er die Leistung bekommen. Eine Zusatzbatterie wird natürlich auch verbaut. Nun zu meiner Frage, welche Lichtmaschinen passen ohne umbauarbeiten noch an den Lupo ? ich fahre einen 1.4 tdi mit 75 PS. Ich dachte daran eine 180AH LiMa einzubauen

In einem anderen Forum wurde mir gesagt das der 3 Zylinder Diesel quasi ein angeschnittener 4 Zylinder aus einem Passat sein soll... dementsprechend auch die LiMa von diesem Motor an den des Lupos passt. Stimmt das ? ich kann den Thread dort leider nicht mehr anschauen, da er gelöscht wurde. :(



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences