vw teilemarkt

echt jetzt..? ...wieder ´n neuer..?

institutleiter
  • Themenstarter
institutleiter's

....erm....japp...und schon wieder ein neuer..
..mein name ist sven...44..wohne im wunderschö......erm..nee...komme aus ostfriesland und wohne seit 2017 auf der falschen seite der ems..im rheiderland..denke schon länger über einen lupo/arosa nach ( das nachfolgemodell, den fox, hatte ich bereits )..
ja..was soll ich sagen..jetzt ist der TRAUM wirklichkeit geworden..
ich hab nen lupo für ´nen schmalen taler erworben..äusserlich in gutem zustand...leichter rostansatz am radlauf (achtern auf fahrerseite) und 2 kleine blasen auf der haube..von innen etwas zerwohnt..aber nichts zersessen oder gar zerfleddert...
leicht problembehaftet, aber, und das muss man dem lupo wirklich lassen, wartungs- und reparaturfreundlich ( auf den ersten blick )
..joar..billers konnte ich so noch nicht hochladen, aber das finde ich noch raus wie das geht...vlt passte mein format nicht..oder oder oder...ich bleibe da aber am ball ..
lg
sven



WhatsApp Image 2021-
WhatsApp Image 2021-

Antworten erstellen

Ähnliche Themen