vw teilemarkt

Ekletronik spinnt nach Glühbirnenwechsel

lupoklaus
  • Themenstarter
lupoklaus's

Hallo zusammen!
Ich bräuchte mal einen Rat und hoffe, dass hier ein nicht ganz so dummer Fehler vorliegt.
Eine Bekannte von mir hat vorne an ihrem Lupo die Glühbirne (Abblendlicht gewechselt).
Funktionierte wohl auch prima, mal abgesehen davon, dass es lange gedauert hat die Lampe und die Verkleidung wieder drauf bzw. reinzubasteln.
Das Problem folgte allerdings schnell. Bei laufendem Motor geht das Bremslicht ständig an, bzw. bei laufender Zündung ein Alarmton – kurz die Elektronik spinnt ein wenig.
Kann sich jemand (trotz meiner dürftigen Beschreibung) vorstellen, wie das Problem zustande kommt? Kann es evtl. auch mit der Birne zusammenhängen?
Wäre dankbar für Hilfe/Tipps.
MfG
JO



Das klingt nach Bremslichtschalter, aber trotzdem mal mit Tester alle Fehler auslesen lassen...

MfG
GTI


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences