vw teilemarkt

Lupo GTI Antriebswellengelenk

lupofelix
  • Themenstarter
lupofelix's

Hallo zusammen,

ich hoffe, man kann mir helfen... Seit kurzem habe ich beim Beschleunigen ein leichtes Vibrieren, eine Recherche hat dann meine Vermutung zunächst mal bestätigt: ein defektes Antriebswellengelenk, vermutlich getriebeseitig (scheint wohl öfter kaputt zu gehen). Leider wollte mir VW keine Auskunft über die Teilenummer geben (irgendwo auch verständlich). Daher meine Bitte: kann mir jemand die Teilenummer für das innere Antriebswellengelenk beim Lupo GTI sagen? Im Internet finde ich leider dazu nichts. Es handelt sich um ein 6 Gang Getriebe. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass hier auch das Gelenk vom Polo G40 passen würde?! Danke schon mal!

VG

Felix



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (Teil 20)
    6N0 498 103 A bzw. überholt 6N0 498 103 AX
    Dieses Teil ist nicht mehr lieferbar.

    Eine komplette Welle für rechts (6N0 407 272 R) ist gerade lieferbar bei
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • lupofelix
    • Themenstarter
    lupofelix's

    Danke Dir!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences