vw teilemarkt

Maße vom Bremsschlauch Anschluss Hinterachse GTI

Dumdidum88
  • Themenstarter
Dumdidum88's

Hey Leute ich benötige eure Hilfe, ich kann momentan nicht selber nachmessen also brauche ich verlässliche Angaben wegen dem Maß vom Anschluss der Bremsleitung zum Sattel auf der Hinterachse, genauer den Ø wo die Hohlschraube sitzt von Schlauch zu Sattel, ebenso bitte das Gewindemaß der Hohlschraube.. wenn auch noch jemand die Länge hätte der ganzen Leitung wäre es sehr Hilfreich, da ich einen Stahlflex Bremsschlauch anfertigen lassen möchte der von der Achse ( da wo die Starre Leitung anfängt ) bis eben zum Sattel geht. Da es bei den fertigen Stahlflex Sätzen nur die Leitung von Bodengruppe zu Hinterachse und die VA gibt, aber eben nicht diese besagte entlang der Hinterachse zum Sattel... So ich hoffe es war so halbwegs verständlich
Lg aus Österreich



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences