vw teilemarkt

türfeststeller

gaston
  • Themenstarter
gaston's

guten morgen zusammen,

mein türfeststeller ist jetzt langsam am existus der krackst das man schon einen kopfhörer aufsetzten sollte.bei unserem zweitwagen AKQ ist der auch schon am ächzen...

kann man die eigentlich reparieren denn sonst muß ich 4 Stück von diesen dingern kaufen.

danke für euer bemühen.

schönen gruß



Der Exitus des Türfeststellers ist ein altbekanntes Leiden beim Lupo. Wenn es heftig knackt, dann ist die Verschleißgrenze erreicht und das betrifft nicht nur einen Teil des Türfeststellers. Da mit Reparaturen herum zu doktern halte ich für nicht sinnvoll!
Kaufe Neuteile und ersetze die Alten.
Hier wurde die Frage zum Tausch der Buchsen schon einmal diskutiert:
https://www.lupotreff.de/forum/t/2......6446?op=1


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences