vw teilemarkt

Tolle Silvesterüberraschung! : (

tino_86
  • Themenstarter
tino_86's Lupo

hi, bin gerade von einer silvsterparty zurück und ich hab so nen hals! ich geh auf meinen lupo gti zu auf einmal sagt nen kumpel zu mir "schau mal da fehlt was"! ich schau und die haben mir doch tatsächlich die rechte (fahrerseite) verkleidung des abschlepphackens geklaut!

die lupo gti schürze hat doch so kleine klappen die den abschlepphacken abdecken und eine trennung der unteren lüftungsgitter darstellen, hoff ihr versteht mich!

hat vielleicht jemand die teile nummer oder nen preis?

vielleicht hat ja jemand so ein teil abzugeben, nehme alles!

mfg tino

P.s. schönes neues jahr wünsch ich allen!



gelöschtes Mitglied

    hi,
    ich hab vielleicht noch so ne kappe rumfliegen, allerdings in silber.
    ich such die tage mal.
    gruß
    sebastian


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    hi, wäre super, farbe ist egal... wichtig ist nur fahrerseite, weil sich die blenden unterscheiden...

    mfg tino



    ich hab vileicht auch noch eine in schwarz muss auch ma gucken


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    Wäre super wenn sich jemand bei mir meldet!


    tino_86
    • Themenstarter
    tino_86's Lupo

    schon was gefunden? :'(


    Hey
    wurde mir von meinem GTI auch geklaut und nochn Kratzer in die Tür gemacht, ist jedoch schon 2 Monate her...
    Die Abdeckung kostet meine ich so knapp 20 Euro oder so...
    Ich weiß nur noch, dass ich gleich die Türschlösser mit gecleant habe und war dann für alles (also die Abdeckung vorne, 2 Schlossabdeckungen inkl Halteplatten und lackieren) 60 Euro los...

    mfG


    gelöschtes Mitglied

      hi,
      also ich hab die teile gefunden, wenn du se noch brauchst melde dich am besten per pm.
      gruß
      sebastian


      lupotreff.de
      #9 - 22.01.2007silvester?berraschung silversterüberraschungen silvester Überraschung die silvesterüberraschung überraschung an silvester überraschung für silvesterparty ideen zur silvester überraschung kleine silvesterüberraschungen ueberraschung silvester silvester überraschung silverster-überraschung überraschung sylvester silvesterüberraschung für meinen kumpel tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/1000/1923_1.jpg silvesterüberrascung Überraschungspaket für silvester überraschung zur sylvesterfeier silvester mit überraschung syvesterüberraschung silversterüberraschung
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences