vw teilemarkt

Fensterheber Kabelbrand / Schaltplan

ulrich1
  • Themenstarter
ulrich1's

Hallo liebe Lupo Gemeinde !
Ich habe hier einen Lupo mit elektrischen Fensterhebern. Das Fenster stand offen und bei einem Platzregen hat der Geber soviel Wasser bekommen das ein Kurzschluss entstand. Wie ich dazu kam hatte die 20 A Sicherung nicht ausgelöst mehere Kabel waren aber miteinander zusammen geschmolzen. Ich komme hier ohne Schaltplan nicht weiter da die Belegung nicht mehr zu ermitteln ist. Kann mir hier jemand helfen ? Jeder Tipp ist willkommen.



Hei,

für 7 Euro kannst Du bei vw 1 Std. lang die Reparaturleitfäden auch für den Lupo
herunterladen auch deinen Schaltplan.

Hier der Link:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences