vw teilemarkt

scheinwerfer ausbau

KlausW586
  • Themenstarter
KlausW586's Lupo

Hi Leutz!

Ich habe mir die im anderen Thread angesprochenen schw. SCheinwerfer auf der ems gekauft.

Wer kann mir sagen ob u wenn was ich beim ausbau der serienscheinwerfer beachten muss?

Gruß Klaus

PS: Die T-shirt-Sache ist noch nicht vergessen, aber leider ist mein Verkäufer im Krankenhaus weil er (selber schuld....) einem Lupo aufgefahrewn ist, irgendwie schon ironie, gell



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    eigentlich is nix besonderes zu beachten, ausser natürlich etwas vorsicht walten zu lassen
    Wie man die Ausbaut weisst du?

    Meinst du die schwarzen Scheinwerfer von denen ich den Link reingestellt habe? Sag mal bitte wie die verabeitet sind usw....


    MFG
    Lupo_Billy


    KlausW586
    • Themenstarter
    KlausW586's Lupo

    ähm nicht genau. schrauben raus scheinwerfer raus scheinwerfer rein schrauben rein denk ich mal. wegen dem rest frage ich


    verarbeitung ist i.O. zumindest was die sichtkontrolle sagt. Vom material her müsste das genau das gleich sein wie die serienscheinwerfer. Allerdings ham se mich n bissken verarscht. Waren zwar günstig (75&euro aber dafür sind keine Blinker dabei......Also wer noch welche zu hause hat.....



    gelöschtes Mitglied

      Ja Ja, son ungefähr läuft der Ausbau ab. is wirklich nix dabei. Nur du musst vorher den Blendrahmen vom Kühlergrill ausbauen, damit du an alle Schrauben kommst...

      Aber ich glaube in dem Link stand 99€ Für Scheinwerfer und Blinker. wieso 75€ und nur scheinwerfer? Hate die woanders bestellt?


      MFG
      Lupo_Billy


      KlausW586
      • Themenstarter
      KlausW586's Lupo

      hab ich auf der essen-motor show gekauft


      von inpro`?


      ich hab in essen nebenbei seitenblinker gekauft die waren undicht :/

      wenn scheinwerfer drin sind sag mal bescheid ob die dicht sind und sowas`.....


      lupotreff.de
      #7 - 09.01.2007arosa scheinwerfer ausbau beschreibung lupo scheinwerferausbau 3. schraube scheinwerfer lupo lupo scheinwerfer ausbaue wie lupo blinker ausbauen lupo scheinwerfer ausbauen am lupo den grill ausbauen lupo blendrahmen vom kühlergrill ausbauen vw lupo scheinwerfer aus und einbauen scheinwerfer aus bau vw lupo luop scheinwerferglas ausbauen blendrahmen vw lupo scheinwerfer beschlagen lupo lupo scheinwerferausbau lupo grill abbauen lupo kühler ausbauen lupo blendrahme ausbauen vw lupo seitenblinker demontieren vw lupo scheinwerfer links hinten wechseln schrauben kühlergrill ausbauen + vw lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences