vw teilemarkt

Welche EL Fensterheber?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo welche EL-fensterheber empfehlt ihr, wenn ich von Manuell umrüsten will, aber keine Originalen verwenden kann?!



an deiner stelle würde ich mir die komplett Lösung von Votex gönnen. Kosten ca. 200€ aber ist erstausrüster qualität. Wenn du glück hast sind es sogar die gleichen Schalter die auch bei den Originalen sind.

MfG

Thomas


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hi
wo kann man die von Votex kaufen? Wie sind denn die von Waeco? Kosten 245 € und haben auch originale schalter.
gruß Hias



Die von Waeco habe ich nur mal Bilder von gesehen und ich bin der Meinung das die Schalter dann auch in den Griffen der Tür sind. Die Votex müssteste entweder mal im internet schaun oder bei matthis autoteile....... ist ein recht großer Autoteile Zulieferer vorallem für Werkstätten. Votex ist ja eine tochterfirma von Vw und bietet vorallem Nachrüstsätze an. Vllt sonst mal den Vw Händler fragen...... ich selbst hab sie mir bei ebay ersteigert


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

yo subba. klingt net schlecht. Ich hab zwar originale heber von vw, aber keinen Kabelbaum von a zu a säule. gibt es auch nicht zu kaufen bei vw, denn da müste ich den ganzen hauptkabelbaum vom Lupo kaufen für 900 okken.( geht gar nicht) deswegen muss ich jetzt schaun was ich mache. ein spezel von mir hat die Waeco drinnen, echt gut des zeug...


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences