Hallo Leute,
da nun fahrerseitig mein türschloss nach 24 Jahren den Dienst versagt hat, habe ich mir von febi ein neues Schloss mit Zentralverriegelung gekauft. Ich weiß, die Dinger sind berüchtigt, man solle nur originale kaufen, aber ausprobieren schadet ja nicht.
Bisher hatte ich eine China nachrüst ZV eingebaut mit diesen linear Stellmotoren, die man dann mit einem Gestänge in der Tür einbaut. Begeistert war ich davon aber nicht, muss ich sagen.
Auf jeden Fall möchte ich nun mein nachrüst ZV-Steuergerät an dieses Schloss anschließen.
Leider konnte ich da aber nicht viele Infos im Netz finden, wie die Polung an dem 8-Pin-Anschluss von dem Schloss ist.
Was man so an Anleitungen findet bezieht sich auf Fahrzeuge, die das schon original verbaut haben und deshalb die Kabel am Stecker neben dem Motorhauben-Hebel abgegriffen werden können.
Ich muss aber nun die Pins selbst belegen, da mein Lupo original gar keine ZV hat.
Weiß jemand zufällig gerade, welcher Pin was macht?
Wenn nicht, dann muss ich es halt eben aufschrauben und reinschauen. Aber das würde ich natürlich ungern an einem nagelneuen schloss machen.
Grüße
Tim