vw teilemarkt

ingo noak

Basti394
  • Themenstarter
Basti394's Lupo

Hi
ich mal wieder hat den schon jemand erfehrungen mit den Spoilern von Ingo Noak gemacht bezüglich lackierfahigkeit (extremer Arbeitsaufwand) und Passgenauigkeit?



also wenn die spoiler aus gfk sind dann musst du auf jeden fall immer schleifen, füllern, schleifen, und lackieren

bei abs reicht es eigentlich wenn die angeschliffen, getempert und lackiert werden


Also meine Erfahrungen mit dieser Frontschürze ist absolut positiv. 100% Passgenau. Der rest macht eh der Lackierer.

Gruß

Tim



kostet dann aber mehr


gelöschtes Mitglied

    Also wenn Ingo Noack unter I.N. Tuning verkauft, dann lass die Finger davon,
    habe mir damals ne RS2 Front bestellt und die passte überhaupt nicht, an den Radläufen fehlten auf jeder Seite gute 2,5 cm, sah total besch..... aus.
    Gib lieber ein paar € mehr aus und kauf von Rieger, die ist aus ABS, passgenau und geht noch etwas tiefer als die von I.N.

    MfG


    Hallo,

    @Onkelgruni.
    Also ich weis net was du hast aber ich kene niemanden bei dem die IN Frontschürze nicht 100%ig gepasst hat,
    da bist du der Erste.
    Zu der Rieger front, die hatte ich vorher drauf sah total scheiße aus fand ich.

    Schau mal auf den Treffen da Fährt fast jeder nur mit einer IN Frontschürze rum. Und warum, weil sie geil aussieht und auch genau passt.

    Gruß

    Tim


    gelöschtes Mitglied

      hust!

      also auf treffen fahren viele mit gecleanten serienfronten rum, mit zender, mit ...
      die i.n.-front ist nur eine von vielen, und lange net die begehrteste.

      aber was ich gehoert habe, soll i.n. zumindest beim lupo ne gute passgenauigkeit haben.

      mich stoert aber der wulst am ansatz...

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        @ vw lupo 2000
        tja über Geschmack lässt sich eben streiten, vielleicht haben die von IN es ja mal endlich in den Griff bekommen mit ihren Stangen, weiss ja nicht wann du deine gekauft hast, bei mir ist es schon gute 3 Jahre her, da war die Qualität und die passgenauigkeit wirklich unter aller sau.

        Rieger ist aber wenigstens passgenau und besser lackierbar.
        Davon abgesehen bin ich eh kein Fan von der ganzen Plastik und GFK Armada!
        Entweder legt man seine Hütte so tief das diese ganzen Schweller usw. net mehr passen, oder man lässt es ganz sein und fährt als Hochhaus durch die Gegend.
        Tiefer durch Spoiler is für A....!
        Meine Meinung!

        MfG


        Hallo,

        Ich hab meine IN Frontschürze schon gute 3 Jahre wenn net so gar schon länger. War auch damals 100% passgenau. Ich habe die allerersten Frontschürzen von IN gesehen und die hatten auch 100% gepasst. Da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein.

        GFK kann ich halt auch mal megageil umbauen was bei ABS wohl ein wenig aufwendiger ist. Außerdem mach ich mir lieber das GFK kaputt wie den Rest von meinem Auto.
        Ích hatte mit meinem Polo 2 vorher noch 4cm mit dem Unterboden zum Boden das ist dann Tiefgang. Aber da ging halt auch einiges kaputt. Darauf hab ich jetzt kein Bock mehr.

        MfG

        Tim



        lupotreff.de
        #10 - 14.04.2005ingo noak vw zender lupo wie hoch vom boden muss eine gfk schürze sein qualität ingo noack abe ingo noack auspuff abe gutachten ingo noack abe ingo noack lupo vw lupo 2000 frontschürze ingo noack bock abt lupo seitenschweller maße lupo frontgrill zender zender front arosa ingo noack in duingen bögge ingo noack ingo noak rieger sportauspuff ingo noak lupo ingo noak schürze ingo noack bock herr ingo noack seat arosa ingo noak
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences