vw teilemarkt

Aussenspiegel klappert

SpeedyFrog
  • Themenstarter
SpeedyFrog's Lupo

Ja wie ich schon geschrieben habe hab ich meine Lautsprecher ja nun drin.
Alles paletti bis auf folgendes.
Wenn ich von aussen die Türen schließe , Musik voll aufgedreht, dann klappert mein Fahreraussenspiegel. Das find ich halt nicht so schön.
Stört zwar nicht wenn ich drin sitze aber es nervt zu wissen das was klappert. Kann mir da jemand nen Tip geben?



gelöschtes Mitglied

    Ich würde mal nachgucken ob der Spiegel richtig festgeschraubt ist....


    MFG
    Lupo_Billy


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Es geht ja bei mir nicht um das Plastik sondern um das Spiegelglas.
    Aber ich denke ich muß damit Leben?! In den lautsprecherboxen ist mächtig Bass drin, da könnte das normal sein



    Also so lange du keinen riesen Subwoofer drinne hast, bzw. der Sub voll aufgedreht ist, sollte sich am Aussenspiegel eigentlich nichts tun. Der Innenspiegel bewegt sich da schon eher. Würde auch eher mal prüfen, ob der richtig fest ist. Bei mir klappert der Außenspiegel nicht - und ich höre doch des öfteren mal etwas lauter


    SpeedyFrog
    • Themenstarter
    SpeedyFrog's Lupo

    Kann man das Spiegelglas nicht irgendwie befestiegen? Oder aber... Wie kom ich an den ran um zu schauen ob das Glas fest ist?


    lupotreff.de
    #6 - 12.01.2007subwoofer rückspiegel klappert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences