vw teilemarkt

schwarze Innenausstattung?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin Leute,

Hab im meinem Loop die graue Innenausstattung, find die nicht so toll, wollt mal fragen wo und wie teuer die schwarze ist!?



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bzw wo ich die schwarzen Teile herkriege?


Ich habe noch einen GTi Himmel der ist schwarz
Der Himmel ist neu und OVP.
Bei Interesse PN



bei VW --> teuer
bei ebay oder über foren -->teuer da schwarz sehr begehrt


gelöschtes Mitglied

    ich hab noch ne menge schwarze teile rumliegen,
    ablagefächer vorne und hinten, unter türverkleidung, einstiegsleistenverkleidungen, alles in schwarz. meld dich mal per PN wenn du interesse hast


    haste schwarze c -säulen verkleidung ? bin nämlich auf der suche.


    hallo,

    ich hab auch diesen winter komplett von grau auf schwarz umgebaut.
    also billig is es nicht
    bin mir nich mehr so sicher aber ich denk, dass ich ohne ledersitze ca. 500-600€ gezhalt hab.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      haste schwarze c -säulen verkleidung ? bin nämlich auf der suche.

      die hab ich noch uebrig.
      pn.


      lupotreff.de
      #9 - 15.04.2007lupo schwarze innenausstattung &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ce4qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2933&ei=0pu-unrlasjxtaaqwic4cq&usg=afqjcngu8xwqu1259u_bdrb4y2nbvum-wq&sig2=b_osvtm1lxzyiulkflflgg&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cciqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2933&ei=fuxrull6gyrktabooocibw&usg=afqjcngu8xwqu1259u_bdrb4y2nbvum-wq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences