vw teilemarkt

morje

bambi
  • Themenstarter
bambi's Lupo

dann will ich mal nich so sein und spiel das spielchen mit...

Ich bin die bambi komme ausm raum gladbach, bin 19 jahre jung und fahr natürlich ebenfalls nen lupo...

hab ihn von meiner oma zum 18. vermacht bekommen und seither noch nicht wirklich was geleistet...

aber ich nehm mir halt zeit mit meinem schätzchen...

hab das forum vorn paar tagen entdeckt und mir gedacht, dass es ganz sinnvoll sein könnte, sich hier ratschläge zu holen, was den weiteren werdegang meines babys angeht...

kein klassischer steckbrief, es gibt schließlich dinge die nich jeder wissen soll und außerdem steht ja hier nich die person, sondern das "fortbewegungsmittel" im vordergrund...

also dann so viel von mir und ihm...



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    hier im Forum




    MFG
    Lupo_Billy


    "rofl" was für ein Name!

    Dann will ich dich hier auch mal <3 Begrüßen! gell!

    Du findest hier sicher paar Antworten!
    GreeTz!

    Jens aka Joker



    Jo guten Tach und Herzlich Willkommen auch von mir !

    Greetz

    der Tobi


    Hallo Nachbarin

    Herzlich Willkommen im Forum

    Gruß
    Lars


    Hi...

    und herzlich Willkommen im Forum...

    mfG... Dom


    gelöschtes Mitglied

      Willkommen!
      Wünsch dir viel, viel Spaß beim rumstöbern und rumschrauben...



      Gruß

      Michael W.


      Gruß aus der näheren Nachbarschaft!


      gelöschtes Mitglied

        Hey hEy!
        Von mir auch noch nen lieben gruß!
        Und zur Platzierung sag ich diesma nichts!



        bambi
        • Themenstarter
        bambi's Lupo

        ui... sooo viele begrüßungen, das nenn ich fleißig...

        tja jungs, danke mal fürs aufnemen, auch wenn ihr anscheinend ne einsame partei seid, weil mir noch kein mädel hallo gesagt hat :p

        naja trotzdem thx an alle, ob nähere, oder weiter nachbarschaft...

        und wegen der plazierung mach dir mal keine sorgen, neun is doch ne schöne zahl @pho3nix


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences