vw teilemarkt

Vorstellung

mylupo
  • Themenstarter
mylupo's Lupo

Hi Zusammen,

wollte mich als frischgebackener Lupo-Fahrer mal kurz vorstellen. Bin 47, wohne im Kreis Düren und hab' seit Freitag einen 98er Lupo mit 50 PS und rd. 40,2 tkm auf der Uhr. Neben ABS und Airbags hat mein Lupo sogar Servo (die habe ich bei meinem 87er Golf II Diesel {von 191 bis 274 tkm gefahren} manches mal vermisst).

Probleme macht der Lupo derzeit mit einem bei warmem Motor zu niedrigen Leerlaufdrehzahl (um 500 Upm), und dann findet das Scheibenwaschwasser für die Heckscheibe nicht ganz den Weg bis zur Düse sondern landet aktuell im Fußraum hinterm Fahrersitz ...

Dann hab' ich mit Entsetzen vom sog. Gefriertod gelesen, werd ich mich wohl mal mit dem freundlichen VAG-Kundendienst in Verbindung setzen, da der Wagen (Motor-Typ: ALL) bislang bei VAG scheckheftgepflegt wurde. Wär' doch schade, wenn der Motor sich bei der geringen Laufleistung schon verabschieden würde ...

Schöne Grüße aus dem Hürtgenwald

mylupo



Ja dann erstmal ein herzliches Wilkommen hier im Forum.

Hoffe das sich das mit deinen Problemen bald klärt.

Mfg

Olli


gelöschtes Mitglied

    hallo mylupo,

    willkommen im forum.

    das zweite problem ist mir wohlbekannt.
    an der stelle, wo es sifft, ist der wischwasserschlauch mit einem kupplungsstueck verbunden, welches sich manchmal loest.
    verkleidungen runter und flicken ist die einzige loesung.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      Von mir auch nen herzliches Willkommen!
      Viel Spaß dir hier!


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Herzlich Willkommmen hier im Forum und viel Spass



        MFG
        Lupo_Billy


        Hi...

        und Herzlich Willkommen im Forum....

        mfg... Dom


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences