vw teilemarkt

Buch Empfehlung über Lupo ?

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hallo,

ich überlege mir ein Buch rund um den Lupo zu holen, am besten wäre ein schöner Gesamtüberblick mit technischen Details usw. sowie diverse Montage und Reparatur anleitungen, die detailreich sind.

Hat jemand ein Buch das er empfehlen kann?

Ich habe 2 unterschiedliche (?) bei ebay gefunden:

1. http://cgi.ebay.de/Reparaturanleitung-VW-Lupo-FSI-GTI-ab-98-NEU_W0QQitemZ150077929850QQihZ005QQcategoryZ51379QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

2. http://cgi.ebay.de/So-wirds-gemacht-VW-Lupo-Seat-Arosa-ab-1997-NEU_W0QQitemZ150077930064QQihZ005QQcategoryZ23233QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

3. http://cgi.ebay.de/Jetzt-helfe-ich-mir-selbst-VW-Lupo-Seat-Arosa-ab-1998_W0QQitemZ150077930890QQihZ005QQcategoryZ51379QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Kennt jemand eines der Bücher? Ich bin mir unschlüssig für welches ich mich entscheiden soll...sehen sehr ähnlich aus vom Inhalt her.

Bitte mal ein paar Meinungen dazu, danke!



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    also das Beste dieser Bücher ist "So wirds gemacht". Ich selbst habe es und einige andere hier aus dem Forum auch. Das Buch ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen....

    Kannst mit gutem Gewissen zuschlagen


    MFG
    Lupo_Billy


    Jupp ich auch und ich geh jetzt damit basteln.

    CU
    Olli



    gelöschtes Mitglied

      Hi, ich hab jetzt auch eins und noch eins über, weil ichs gleich zweimal gekriegt hab. Bei Interesse kannst du ja Bescheid geben.


      Lieben Gruß


      So wird gemacht


      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • um auch mal meinen senf dazuzugeben, ich habe selbst "jetzt helfe ich mir selbst" zuhause rumliegen, damit bin ich bisher mehr als zufrieden gewesen und konnte es schon oft gut gebrauchen... die anderen kenne ich nich... aber ich habs bei amazon als gebraucht für 12 oder 11,50 euro gekauft... weiß nich mehr genau, was der versand gekostet hat...

      MfG die bambi

      is wohl der link fürn passat, hab auf die schnelle keinen lupo gefunden :/


    • SBS
      • Themenstarter
      SBS's Lupo

      Hi, vielen Dank auf jeden Fall für die rege Beteiligung!

      Ich glaube ich werde diese Woche in der STadt mal im Buchhandel schauen ob ich mir dort eins von den Büchern anschauen kann, und dann werde ich mich entscheiden.

      Danköö


      gelöschtes Mitglied

        ich tendiere ebenfalls zum "so wirds gemacht".
        hab ich auch daheim.

        ich warte noch auf das buch "ich machs dir"... - nein, damit mein ich nix versautes.
        das buch wuerde die beschriebenen reparaturen gleich selber ausfuehren.

        gruss,
        tom



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          http://www.lupotreff.de/html/forum....html?hl=buch



          sagt alles

          astreines buch!

          Jaap, richtig!

          Kanns auch nur empfehlen!




          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Okinol Anleitungen zu Okinol Preisen


        • so wirds gemacht .. ist meiner ansicht nach das beste und einfachste was es gibt. vorallem so aufgebaut das man keinerlei vorkenntnisse haben muß ..

          bei ATU kannst du es dir in der regel ansehen !


          ..und wenn das Buch schon ein "alter" Mann versteht .. na dann ihr erst recht oder


          gelöschtes Mitglied

            @Wolf:
            War das eine Anspielung auf meine Aussage?



            MFG
            Lupo_Billy


            nö eigentlich nicht wollte damit nur verdeutlichen das es sehr gut beschrieben ist ... .. mach dir da mal keine sorgen das das immer auf deine aussage gezielt ist .. habe kein problem mit dem alter ..selbst wenn ..lach ändern kann ich es eh nicht .. daher .. solange du nicht papa sagst ist alles im grünen berreich ... KLAR ?


            gelöschtes Mitglied



              War auch nurn Scherz........

              MFG
              Lupo_Billy


              Hintern Spam dranhäng ....

              //[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



            • Okinol Anleitungen zu Okinol Preisen
              //


            • gelöschtes Mitglied

                hi leutz...

                falls es jemaden interessiert: biete bei ebay gerade "Jetzt helfe ich mir selbst" für den lupo/arosa an.
                falls jemand noch das buch sucht.
                ist ein gutes wartungs- und reparaturbuch.
                http://cgi.ebay.de/helfe-mir-selbst-VW-LUPO-FSI-TDI-AROSA-/180520739647?cmd=ViewItem&pt=Sach_Fachb%C3%BCcher&hash=item2a07dfe33f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


                lupotreff.de
                #18 - 15.06.2010cache:dik7d9szmv4j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=so+wirds+gemacht+lupo gebrauchter türschließzylinder seat arosa vw lupo jetzt helfe ich mir selbst so wirds gemacht lupo atu buchtipp lupo jetzt helfe lupo so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir auto forum volkwagen empfehlen jetzt helfe ich mir selbst vw lupo - amazon "jetzt helfe ich mir selbst" lupo lupo wie helfe ich mich selber jetzt helfe ich mir selbst vw lupo seite 236 atu so wirds gemacht lupo so wirds gemacht oder jetzt helfe ich mir selbst &esrc=s&source=web&cd=13&ved=0ccsqfjacoao&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2948&ei=ew9sujsel4nf4qtnzodydq&usg=afqjcnhiagojs2i0nms68k8jeul19ldqha &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd0qraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2948&ei=qfp3umhplyelswbp-4ggda&usg=afqjcnhiagojs2i0nms68k8jeul19ldqha &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfuqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2948&ei=bzkyunszojgtswaukogwca&usg=afqjcnhiagojs2i0nms68k8jeul19ldqha &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cd8qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2948&ei=awe6umlrn8votqbkwihwcg&usg=afqjcnhiagojs2i0nms68k8jeul19ldqha &esrc=s&source=web&cd=22&ved=0cfkqfjabobq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2948&ei=nyrhuijzh-i90qwv9icadg&usg=afqjcnhiagojs2i0nms68k8jeul19ldqha&sig2=3kdwmz4l6ugcffm0yxi21a vw lupo buch
                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen

                 
                Update cookies preferences