vw teilemarkt

Ich mich mal vorstellen tu

Poldi
  • Themenstarter
Poldi's Lupo

Hallo zusammen!

Fahre seit knapp seit 10 Monaten endlich meinen Lupo! Musste lange drauf warten!

Leider konnte ich noch keine Bilder reinstellen, weil sich mein Süßer in der Werkstatt befindet! Leider hatte Ich leztes Jahr einen kleinen Unfall! Tja jetzt lasse Ich Ihn gleich tieferlegen und lackieren!

Hoffe werde einige von euch auf irgendein VW Treffen mal sehn, fahren mit unserem Club regelmäßig auf Treffen! Sind zwar ein bunter Haufen, aber haben viel Spß zusammen!

Ciao bis demnächst



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      herzlich willkommen und ganz viel Spaß hier im Forum!


      Lieben Gruß



      Na dann herzlich willkommen hier im Forum. Wünsch dir viel spaß hier.
      Grüße aus Bayern
      Hias

      Foddos her! ))


      Herzlich Willkommen auch aus Niedersachsen!


      gelöschtes Mitglied

        Hi,
        Herzlich Wilkommmen hier
        und viel Spass


        MFG
        Lupo_Billy


        Hi...

        Auch von mir herzlichst Willkommen und viel Spaß im Forum...

        mfG... Dom


        gelöschtes Mitglied

          Hey hey!
          Von mir auch nen herzlich Willkommen!
          Und dir viel Spaß hier!


          Poldi
          • Themenstarter
          Poldi's Lupo

          Juhu habe meine Auto wieder nach dem Unfall und frisch lackiert und endlich tiefer !
          Bilder sind drin mit Unfallschaden und danach aber leider ist er noch dreckig .
          Werde ihn waschen und sofort neue Bilder machen und reinstellen.
          Gruß



          gelöschtes Mitglied

            Hi,

            kommst ja bei mir aus der Umgebung, arbeite selber in Datteln, da muss ich dich ja noch unbedingt hier WILLKOMMEN heissen! Wünsch dir noch viel Spaß.




            Gruß

            Michael W.


            gelöschtes Mitglied

              In Datteln hab ich rüher auch ma gearbeitet!
              Da gabs noch den Sparparadies!


              Ein "Tach" ausm Pott

              Mfg

              Olli


              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences