vw teilemarkt

Pop Off Ventil für den Auspuff?

e!Zo
  • Themenstarter
e!Zo's Lupo

Hi,

ich habe eben bei eBay mal ein bisschen gestöbert, dabei bin ich dann auf ein Pop Off Ventil gestoßen.

In diesem Fall wird das Ventil einfach in den Auspuff geschraubt, oder wie muss ich das verstehen?


-Sieht man das Ventil, wenn es montiert ist?
-Hat man Leistungsverlust?
-Hört man die Luft sehr gut?
-Und welchen Durchmesser sollte man nehmen, in der Artikelbeschreibung steht etwas von 25mm. Sollte man 25mm oder etwas anderes nehmen?

Hier die beiden Links zu den Ventilen:

-- http://cgi.ebay.de/Turbo-Sound-Blow-Pop-OFF-Pfeiffen-Passat-Derby-Lupo_W0QQitemZ140070602525QQihZ004QQcategoryZ33597QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

-- http://cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-Whistler-VW-Golf-Jetta-Polo-Lupo-Diesel_W0QQitemZ270035875384QQihZ017QQcategoryZ14767QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Schreibt einfach mal, was ihr zu dem Thema wisst.
MfG



gelöschtes Mitglied

    tu das nicht.
    mehr als "extrem peinlich" faellt mir zu so nem tuning-muell nicht ein.

    gruss,
    tom


    Und ich glaube du denkst da etwas falsch. Ich vermute mal du möchtest diesen "the fast and the furios effekt" haben wenn man gas gibt das mal so ein zischen hört. wirst du damit nicht erzwingen. lediglich ein pfeifen wirst du bekommen. Das wurde schon mal in einem Forum diskutiert.

    Gruß
    Lars



    e!Zo
    • Themenstarter
    e!Zo's Lupo

    Alles klar.
    Schonmal vielen Dank für die Antworten.

    Mich hat dieses Teil eh schon gewundert, alleine deswegen, weil es in den Auspuff geklemmt wird.

    Meines wissens nach, wird ein richtiges Pop Off Ventil doch im Motorraum eingesetzt.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • absatz "ventilarten"

      gruss,
      tom


    • Also der Preis sagt ja schon alles da fehlen mir echt die worte das könnte man anderen Marken zu trauen aber doch Volkswagen !

      Mein damahliger Jetta hatte ein Pop Off Ventil von HKS das hatte mal gut 250 $ gekostet dat war jeil


      sollte heissen :

      aber doch nicht Volkswagen !


      lupotreff.de
      #8 - 10.01.2007pop off ventil lupo gti anschlüsse pop off ventil vw lupo auspuff pop off ventiel pop off ventile am auspuff pop-off ventil klein vw lupo pop-off für in den auspuff pop off selber bauen pop off ventil im auspuff im auspuf ein ventil pop of ventil für auspuff popoff selber bauen pop off ventil für auspuf pop off ventil im auspuff ? popoff ventil im auspuff pop off ventil twingo auspuff ventil auspuff bauen pop off ventil am auspuff auspuff vw lupo gti sebring lupo gti ventil popup ventil für auspuff
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences