vw teilemarkt

Lupo GTI Felgen auf Lupo 1.0

Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

Hallo,

habe mir Lupo GTI Felgen gekauft, und in meinen Papieren ist diese Reifengröße nicht eingetragen.

Muss ich die eintragen lassen, oder kann ich die einfach so fahren, weil beim 16V die wohl offiziell direkt mit in den Papieren stehen.

Vielen Dank schonmal für eure Antwort

Gruß

Daniel



Welche Größe haben denn die Felgen Wäre hilfreich

Gruß
Lars


Danjo19
  • Themenstarter
Danjo19's Lupo

sind originale Lupo GTI Felgen in 15" ich glaube die sind 6,5 J Breit.

Mit 195 45er Reifen



gelöschtes Mitglied

    musst auf jeden fall eintragen lassen, wie alle alus.

    gruss,
    tom


    Danjo19
    • Themenstarter
    Danjo19's Lupo

    wie sieht es aus mit einem Gutachten? Kann ich mir das bei VW besorgen, oder bekomme ich die Felgen auch so problemlos eingetragen?

    Grüße an dich


    gelöschtes Mitglied

      fragste nach...

      entweder hat vw da was.
      oder der tuev hat da was.
      oder es wird teuer.

      gruss,
      tom


      Hallo,

      die Felgen müssen eingetragen werden, da sie nicht für den Typ 6X sind.

      Habe die Felgen selbst und ohne Probleme eingetragen bekommen. Die haben so ne hohe ET (43), da schleift nix (Voraussetzung: moderate Tieferlegung und keine Spurplatten).

      Gruß


      Du musst die nicht eintragen lassen, war grade bei VW.
      Sonst geben die dir auch ne ABE, aber die bräuchte ich nicht, haben die gesagt.


      @Luponaut
      völlig richtig!
      Bei mir genau das gleiche, Eingetragen werden müssen sie aber das ist völlig problemlos.
      (ich habe keine Spurplatten und das Standard Fahrwerk immer noch drin :'( )



      lupotreff.de
      #10 - 16.04.2007welche felgen auf lupo 1.0 lupo 1.0 welche felgen? welche felgen für lupo 1.0? welche felgen passen auf lupo 1,0 tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/0/897_1.jpg gti felgen auf lupo 1.0 lupo gti felgen auch für lupo 1.0 lupo gti alufelfen auf lupo 1.0 felgen lupo 1,0 volkswagen lupo 1.0 felgen was für felgen bekomme ich auf den lupo 1l vw lupo 1.0 stahlfelge 6,5 gti felgen auf lupo tdi standart felgen beim lupo gti lupo gti felgen auf einem lupo 1,0 lupo gti felgen auf einem lupo 1.0 ? lupo 1.0 gti felgen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ckkbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2967&ei=5im9t-ulknt04qta1_lb&usg=afqjcnehkxfmtc8uqcqrhoyttm2hfaabca&sig2=2v_rgholm4pliqvk5cd_ng magnesiumfelgen auf lupo 1.0 vw lupo 1.0 stahlfelgen größe
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences