vw teilemarkt

abe für endschalldämpfer mittig!

GeilerLupo
  • Themenstarter
GeilerLupo's Lupo

hi leute ich suche eine abe oder tüv-gutachten für einen endschalldämpfer mittig wo kann man so etwas günstig bekommen?
danke schon mal im voraus für die info
gruss sebastian



Hallo!
Ich habe mir eine Bastbuck Komplettanlage bestellt, die müsste die Tage jetzt ankommen.

Ausgang mittig 120x80 oval

Würde Dir das weiter helfen?


tut mir leid für die unpassende frage aber muss man bei dem mittigen ausgang nicht in die mulde reinschweißen bzw die mulde vom gti einbauen`?

Olli



Meinst Du die Reserveradmulde oder den Ausschnitt im Heckansatz?


GeilerLupo
  • Themenstarter
GeilerLupo's Lupo

servus 16 V...
ja wär nett schlecht...weil hab zur zeit halt garnix für den auspuff...
andere frage was haste dir für ne anlage bestellt?
gruss


die mulde!


das mit dem heckansatz is ja kloar


Ich habe mir eine Komplettanlage von Bastuck bestellt
(also 63 mm Rohrdurchmesser)


Die Reserveradmulde muss eventuell mechanisch (mit dem Hammer )
bearbeitet werden!
Ich habe bald eine Komplettanlage von ABT zu verkaufen, falls Interesse besteht.


lupotreff.de
#8 - 14.01.2007teilegutachten abe endschalldämpfer abt lupo abt teilegutachten schalldämpfer lupo abe abt auspuff lupo gutachten abt abgasanlage abt lupo endschalldämpfer abe abt sportauspuff lupo abe auspuff mittig endtopf lupo 16v mittig lupo abt sportauspuff abe abe abt endschalldämpfer lupo abt auspuff abe lupo abt auspuff abe abe für sportauspuff abt lupo abe lupo auspuff mittig lupo endtopf mittig mitte einbauen vw lupo endopf mittig &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cc4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2974&ei=o-lbul23f8vptqa22yggdw&usg=afqjcngqi4rpqm7prmuwjhc5vicmmcgiea abt endschalldämpfer abe abt lupo sportauspuff abe abt vw lupo abe endschalldämpfer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences