vw teilemarkt

Lupo Tacho mal ganz anders

Lupo16V-B
  • Themenstarter
Lupo16V-B's Lupo

Hallo habe bei meinen Lupo jetzt eine sehr seltene Rarität
verbaut einen Lupo US Tacho dieser ist von einen Lupo US
Testwagen kein GTI model sondern der normale 6X.

Gruss Martin



SSL10305.JPG
SSL10305.JPG

gelöschtes Mitglied

    schickes teil, sehr exklusiv.
    allerdings fallen damit auch die zwei hoecker weg...

    is der plug-n-play oder muss man wie beim gti-tacho ein paar dinge umaendern?

    gruss,
    tom


    Lupo16V-B
    • Themenstarter
    Lupo16V-B's Lupo

    Es hat alles perfekt gepasst und funktioniert einwandfrei ohne probleme
    echt geiles Teil



    gelöschtes Mitglied

      wo haste das dingen denn her?
      War bestimmt teuer oder?


      Lupo16V-B
      • Themenstarter
      Lupo16V-B's Lupo

      War ein echter Zufallsfund bei Ebay kostenpunkt 71+Versand


      gelöschtes Mitglied

        Na das geht ja noch!
        Aber find ich echt gut!


        endlich! so einen such ich mir jetzt auch! haha... ich habe so lange überlegt ob ich mir die mühe mit dem gti ding machen soll..


        meinste man kann sowas auch über VW bekommen?

        naja eigentlich kann man das ja eh wegen dem preis abhaken :/


        sry für doppelpost...


        aber mal ne andre frage: gibt es da keine probs mit dem km zähler?


        Also preislich kosten alle KI`s auch die Meilenteile um die 160EUR!
        Nur der vom GTI kostet über 300!
        Aber glaub des sind die Preise ohne Verkleidung....



        gelöschtes Mitglied

          Wieso muß dowas eigentlich immer so teuer sein?


          auch amerikanische`?

          und wie ist das jetztmit dem km zähler?


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          der steht automatisch auf miles von und km/h anzeige ist auch drauf zwar klein aber des geht schon


          nein! ich meine die kilometeranzeige /tageskilometerzähler 1


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Weis jetzt nicht ganz worauf du hinaus willst aber leider schlechte nachrichten muss den Tacho leider noch um Cordieren
          naja was tu man nicht für schönheit und seltenheit einmalig und nicht normal Gruss


          ich meinte das wo auf dem bild miles steht ;P


          musste das umcodieren lassen?
          von miles zähler aufn km zähler? geht das so einfach?


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Ja leider aber nicht von miles auf km dann nützt der tacho ja auch nicht nein der Tacho sendet kann keine signale an das steuergerät senden deswegen zeigt er mir jetzt ABS und Airbag leuchte im Tacho an un das muss alles umgestellt werden.Machbar ist es doch es dauer da sie alles für mein Auto raussuchen müssen Ausstattung u.s.w. aber das wird schon


          ach du je halt uns auf dem laufenden dann kann man ja genau so gut den vom gti einbauen oder?


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          weis nicht ob das so einfach ist da diese ja meistens ein Bordcomputer habe und meiner hat nur einen Termofühler dafür ist er mit Milen und das hat nun wirklich gaum einer und der Lupo wurde ja eigendlich garnicht für den amerikanischen markt gebaut.Naja freitag gehts los mal sehn was raus kommt melde mich dänn.

          Gruss Martin


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Hallo schade VW ist macht los konnte den Tacho nicht umcodieren haben keine Daten für diesen Tacho aus Wolfsburg bekommen die sind Blockiert oder Verschlüsselt und keiner weiss warum !

          Gruss Martin


          also unbrauchbar?


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Es sei denn irgent einer kennt eine andere lösung


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Habe mir alles nochmal durch den kopf gehen lassen und den ganzen Tacho auseinander genommen um den fehler selber heraus zu bekommen und man sage mit einem ruhigen händchen und feinemwerkzeug bekommt man so fast alles hin Klasse es hat funktioniert alles ist jetzt TOP


          wás war denn nun genau?


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          Habe nachher bei VW gefragt ob die anzeigen im tacho irgendetwas beeinträchtigen können wie z.b. keine Airbag Auslösung beim Unfall
          sie sagten es sei keine Einwirkung auf die Systeme wie z.b. Airbag.
          Habe den Tacho auseinander gebaut und alle strom flüsse auf der plattine überprüft und mir die richtigen zufinden um ABS undund... warnanzeigen überbrücken oder tot zulegen und dann war ruhe.

          Gruss Martin


          ha nit schlecht, aber den tacho findet man eh nirgendwo :P


          Lupo16V-B
          • Themenstarter
          Lupo16V-B's Lupo

          genauso ist es


          Also mal wirlich klasse dein tacho


          Man kann GTI Tacho auf normal umbauen. ist weniger das Problem. man muss nur wissen wie es geht. Habe schon einige umgebaut inkl. meinen eigenen.

          Gruß
          Wolf


          lupotreff.de
          #29 - 17.12.2007vw lupo tacho lupo us meilen tacho preis? &esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&sqi=2&ved=0cdeqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2983,2&ei=ehc-ui71cyjusgaftih4bq&usg=afqjcnejmwilhwp7bfyxncgvmqzb07nsja&sig2=1ryis9katlnctftsnynhcw warnanzeigen lupo
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen

           
          Update cookies preferences