vw teilemarkt

Neue Sattlerei "Die Drei"

Ulex
  • Themenstarter
Ulex's Lupo

Morgen ist es soweit...mein Sattler macht sich nun endlich selbstständig und morgen ist Neueröffnung! Falls jemand Interesse hat, sich seine Sattlerei mal anzusehen, dann kann er dies morgen gerne tun. Ich finde, er hat die optimale Halle gefunden um nun seiner Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Öffnungszeiten sind Mo-Fr 8.00Uhr-18.00Uhr und Samstag nach Vereinbarung

Hier die Anschrift:

Sattlerei-Polsterei Die Drei
Gewerbegebiet Hünxe
Bannemer Feld 18a
46569 Hünxe

Tel: 02858/909122
Handy: 017666061459
E-Mail: Sattlerei-Die-Drei@web.de

Hier mal ein paar seiner bisherigen Ausstattungen:










gelöschtes Mitglied

    Die Arbeiten sehen echt gut aus. Da es auch bei mir in der Nähe liegt, weiss ich auch, wo ich mal meine Sitze später beziehen kann.

    Danke also für die Info.


    Gruß

    Michael W.


    Ulex
    • Themenstarter
    Ulex's Lupo

    Kein Problem. Das sind auch alles Lupoausstattungen, die ich da gezeigt habe. Ist ein Kumpel von mir und der macht echt gute Arbeit. Hoffe, sein Start in die Selbtständigkeit wird glücken. Du kannst ja morgen mal bei ihm vorbeischauen um dir mal ein Bild zu machen....



    gelöschtes Mitglied

      Ne, die nächsten Tage wirds wohl leider kaum klappen, verdammt viel zu tun und bin ja selbst bis 18:00 Uhr auf der Arbeit.

      Sobald ich aber die Zeit finde, fahre ich mal rüber und schau mir mal seine Arbeiten an. Hat er denn dort so ne Art Ausstellung, wo man seine Werke bewundern kann?


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      Glaube noch nicht. Es sei denn, er hat gerade ein paar Arbeiten da rumstehen. In Zukunft werde ich dann da bei Gelegenheit mal ausstellen. An meiner Ausstattung müsste er gerade auch wieder am rumwerkeln sein. ich bekomme ja jetzt meine dritte im dritten Jahr


      i know, pauschal schwer zu sagen aber was nimmt er denn so für einmal lupo-ledern? im stil von zb. dem bezug mitn den flammen?
      gruß


      Ja Preise oder ne HP wären interessant


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      Also HP ist in Mache. Zu den Preisen kann ich nicht viel sagen. Das variiert...kommt drauf an, ob man Leder, Kunstleder, Alcantara etc. haben will. Wie und wwas verarbeitet werden soll usw. Oben im ersten Beitrag steht eine Telefonnummer und eine e-mail.Adresse. Da könnt ihr euch doch selber erkundigen. Im Verhältnis zu anderen Sattlern, wird er auf jeden Fall wesentlich günstiger sein!


      wow sieht echt wunderschön aus leider zu weit weg für mich :(



      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      Man kann die Sachen doch auch schicken etc. Aber ich denke für einen guten Sattler kann man sich auch mal auf ne kleine Reise machen
      Mache ich ja auch immer
      HP soll wohl nächste Woche fertig sein. ICh stelle die dann mal hier rein!


      Aber ich denke für einen guten Sattler kann man sich auch mal auf ne kleine Reise machen



      Da haste recht

      Aber zum Sattler: Er imacht seine Sache echt gut habe ja auch schon ein paar Werke von ihm gesehen


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      So, die Homepage ist jetzt auch langsam in Mache.

      www.die-drei-web.de


      Wenn ihr jetzt hingeht, garantiere ich euch kurze wartezeiten, da die Drei natürlich noch nicht so viele Aufträge haben aufgrund ihrer Neugründung. Woanders wartet man schonmal ein paar Monate auf seine Teile.
      Meine neuen Sitze sind jetzt auch fertig und einfach der Hammer! Ich mache gleich mal Fotos und lade sie hoch.


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      Hier mal zwei Bilder meines neuen Fahrersitzes:




      Schlicht aber schick. Gefallen mir gut deine Sitze


      schöne stücke dabei hätte auf gern solche aber das ist mir ein bisschen weit weg von mir schicken die auch teile ! lf


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      Die Sitze sollten was schlichter werden.
      Natürlich kann man auch Teile schicken, aber für einen guten Sattler würde ich auch mal durch ganz Deutschland fahren


      ja schon aber es ist schon sehr weit weg wieviel würde mir eine normal ausstattung mit leder kosten ! würde mich sehr interessieren !
      mfg Rene


      Ulex
      • Themenstarter
      Ulex's Lupo

      da musst du mal ne mail an die schicken


      lupotreff.de
      #19 - 08.04.2007 sattlerei-die-drei &h=60&w=90&sz=2&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=jx2pqgwexanaum:&tbnh=52&tbnw=78&prev=/images?q=schlichter+vw+lupo&um=1&hl=de&tbs=isch:1 "die drei" hünxe bannemer feld die drei leder hünxe vw lupo sattler kosten die drei sattlerei sattlerei 153 sattlerei hünxe die-drei sattlerei sattlerei-die-drei@web.de sattlerei-die-drei sattlerei die drei hünxe sattlerei für vw lupo sattlerei die drei hünxe sattlerei die drei
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences