vw teilemarkt

Unterteil 3liter auch mit NSW?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,
wollt mal nachfragen ob es das 3liter Stoßstangen Unterteil auch mit Nebelscheinwerfer gibt?

Wo krieg ich dieses Unterteil her? Wieviel kostet es?
Kann ich das einfach an meine Frobnt anbauen?



jap gibt es ,habe diese frage auch gestellt und als antwort bekommen das sie nicht ohne weiteres passt ,bekommt man bei vw und kommt so um 50eus


lupo 3l.jpg
lupo 3l.jpg

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haste sie denn drunter gebaut?



nein weil niemand genau sagt was nicht passt ,is mir zu blöd das teil holen und dann passts nicht.werd mich nachner anderen um schauen ner kompleten .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Haben doch aber schon welche umgebaut odeR?


ja ,soll wohl auch nicht all zu schwer sein


Hi...

Es stimmt... Ohne Umbau passt sie nich... Hab aber noch so ein Unterteil unverbaut bei mir liegen, falss da Interesse besteht, mail an mich...

mfG... Dom


lupotreff.de
#8 - 15.01.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/2986
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences