vw teilemarkt

Ein komisches Geräusch

Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Hallo....
Hatte meinen kleinen vor kurzem in der Werkstatt das Differenziallager des Getriebes war defekt.
Jetzt habe ich ein neues Geräusch entdeckt , es kommt aus der Beifahrer richtung ich würde sagen aus dem Lüftungsschacht ist es deutlich zu entnehmen. Kann das die Spannrolle des Zahnriemens sein?



ist das geräusch recht hoch und n bisschen klirrend? (ich weiß, sowas kann man nicht beschreiben )
meiner hatte nämlich auch n geräusch und das kam von dem "flachriemen" oder so, hat der mir bei VW erklärt. der hat einfach n spray drauf gegeben und fertig war. muss man halt beobachten.
ich würd an deiner stelle einfach mal zu VW fahren, gucken lassen, das machen die auch für lau


Taschimaus
  • Themenstarter
Taschimaus's Lupo

Hey...

Mittlerweile war ich in der werkstatt und die haben gesagt das das der Zahnriemen is der gewechselt werden müßte..... Am Freitag geht der jetzt in die werkstatt und dann mal sehen wenn er wieder kommt....



lupotreff.de
#4 - 24.01.2007lupo flachriemen cache:bgcq0t5hnp8j:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=komisches+geräusch differenziallager lupo vw lupo pfeifgeräusch aus luftschacht lupo geräusch beifahrerseite lupo luftschacht differenziallager vw "lupo flachriemen" spannrolle lupo geräusch beifahrersitz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences