vw teilemarkt

Typenschild Motorraum

lupopöchen
  • Themenstarter
lupopöchen's Lupo

halli hallo!

der tüv hat jetzt schon die letzten zwei mal mein typenschild im motorraum bemängelt,sprich dort stimmt die letzte zahl nicht mit der eingestanzten überein..
das schild neu zu bekommen ist ja nicht wirklich das problem...
aber ist dieses "geklebte zettelchen" wirklich so dringend notwendig?



wegen was sich diese scheiß tüv heikos manchmal heiß machen.
aber solang er es nur bemängelt und du trotzdem tüv bekommst ist doch alles cool
los ihn mängeln

und denk daran
nur tote fische schwimmen mit dem strom


lupotreff.de
#3 - 20.06.2007vw typenschild bedeutung volkswagen typenschild bedeutung typenschild lupo im motorraum tüv mängel typschild passt nicht überein &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciwbebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2998&ei=8ntot4suc8vwsgb8zt2zcw&usg=afqjcnegxri96k4uj7cbabxrcd4qn4dmng&sig2=cuffdvumh82uo7xfcq9c2q typenplakette motorraum typenschild motorraum &esrc=s&frm=1&source=web&cd=5&ved=0cg8qfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/2998&ei=cc1ht_1ggcuybosqnjuf&usg=afqjcnegxri96k4uj7cbabxrcd4qn4dmng&sig2=pgxhi1o-nfu3whfn0vtiaa volkswagen typenschild typenschild bedeutung bedeutung typenschild
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences