vw teilemarkt

wieder ein neuer

ZeuS jr
  • Themenstarter
ZeuS jr's Lupo

Hallo

Will mich mal kurz vorstellen:

heiße Florian, bin 18 jahre alt, komme aus hamburg. und mußte mir wegen einen unfall ein neues spas mobil kaufen und es wurde ein loop GTi. finde das auto einfach nur geil reines gokart feeling. freu mich jetzt bei euch zu sein. wird bestimmt lustig. bei fragen einfach los legen ich beiße nicht. bilder gibet auch auf www.zeusjunior.net

MfG Florian

*edit*

die fotos sind noch aus autoscout ordentliche fotos kommen am we

*edit ende*



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    und willkommen hier im Forum
    Viel Spass....
    ps:ERSTER

    MFG
    Lupo_Billy


    Hiho
    Herzlich Wilkommen
    na dann viel Spass hier

    MfG
    Tolo



    gelöschtes Mitglied

      Yes dritter!

      Von mir auch ma ein herzliches Willkommen!
      Und dir viel Spaß hier!


      Hallo!

      Willkommen hier im Forum!

      Viel Spaß hier!

      Kommst Du zum Oster-Sonntags Cruising in Wittstock?

      Der weiße hamburger 1.8 T Lupo ist auch immer da ...

      Mfg Josephine



      Hallo Florian!


      Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!


      Ciao Kerstin


      hallo!

      von mir ebenfalls ein herzliches willkommen und viel spaß hier...


      gelöschtes Mitglied

        hi florian,

        18 jahre und bereits nen lupo gti.
        beeindruckend!
        viel spass mit dem gefaehrt und leg es nirgendwo ins gebuesch...

        gruss,
        tom


        Mahlzeit, willkommen im Lupohimmel!



        Hallo und Herzlich Wilkommen!
        Darf ich fragen wieviel km dein GTI hat und wieviel du für ihn noch bezahlt hast?


        ZeuS jr
        • Themenstarter
        ZeuS jr's Lupo

        Hallo und danke für das herzliche wilkommen

        @ t00i

        kurze vorgeschichte:

        1.auto: corsa a: gekauft 4.05 verkauft 12.05 wegen rost und motorproblemen

        2. auto: bmw e46 320i: gekauft 3.06 verkauft 1.07 wegen unfall, totalschaden

        3.auto: lupo gti: gekauft 1.07

        Führerschein seit 5.10.06

        ja ich habe schon viel durch unt der gti hat weniger leistung aber leichter als bmw

        werde auf das auto doll aufpassen. und jetzt forsichtiger fahren.

        Mfg Florian

        P.S: unfall ist durch übermut und dumheit passiert


        gelöschtes Mitglied

          Das ist krass, als Fahranfänger in nem halben Jahr drei Autos....
          Das kannst du doch unmöglich selber zahlen, oder?

          Aber wieso hast du nen corsa gekaúft, so viel früher als du den Führerschein hattest? Laut deinen angaben immerhin 1,5 Jahre...



          MFG
          Lupo_Billy


          ZeuS jr
          • Themenstarter
          ZeuS jr's Lupo

          @ lupo_billy

          meine tante meinte der (corsa) muss weg und meine mutter meinte sie bracht ein auto und ich sollte den übernehmen wenn ich mein fläppen habe.

          mfg florian


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:


            P.S: unfall ist durch übermut und dumheit passiert

            laut dem video (ich seh alles ) biste auf ner rennstrecke abgeflogen?
            ja, der bmw sah huebsch aus, aber is genauso wenig das richtige auto fuer einen fahranfaenger wie der lupo gti.
            aber man macht fehler ja meist nur einmal, deshalb viel spass mit dem flitzer.

            gruss,
            tom


            Hi...

            Dann auch von mir mal herzlichchst Wollkommen...

            Und viel Fun im Forum...

            mfG... Dom


            ZeuS jr
            • Themenstarter
            ZeuS jr's Lupo

            @ t00i

            nein nicht auf der rennstrecke. auf nem parkplatz beim driften aber ich bin auch so um ne kurfe gefahen (drift) . habe es geschaft das auto gerade zu kriegen und bin dann durch einen gegensschlenker (scheiß weiches serien fahrwerk) gegen die wand auf der linken seite gerutscht. scheiße halt. :'(

            mfg florian

            P.S habe den lupo gerade geholt geiles teil. bei 140 km/h voll aufs pedal und man(n) bekommt immer noch ein schlag ins gesicht.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen

             
            Update cookies preferences