vw teilemarkt

Was kann man aus einem 1.4 noch rausholen?

Chaserin
  • Themenstarter
Chaserin's Lupo

Hi,
fahre nen Lupo 1.4 und nun sind mir die 60 PS ein bissl zu wenig, daher wollte ich euch mal fragen, was man noch so aus dem 1.4 rausholen kann und wie teuer das wird?
Vg Chaserin



gelöschtes Mitglied

    sinnvoll geht da gar nix.

    wenn du geld uebrig hast, kannst nen chiptuning machen, bringt ein paar wenige ps, kostet ein paar viele hunderter...

    gruss,
    tom


    Chaserin
    • Themenstarter
    Chaserin's Lupo

    Na dann wird das wohl nichts, denn als Schülerin hat man nicht gerade viel Geld... :(
    Trotzdem vielen Dank!



    naja ohne Geld geht heute leider nix mehr.... Möglich ist allerdings viel!
    Nockenwelle, Fächerkrümmer, Sportluftfilter andere Ventile und dann chippen... ich denke das dürft einiges bringen
    Naja bin aber selbst auch noch Schüler, das heisst wohl weiterträumen

    Gruß Matthes


    gelöschtes Mitglied

      alles ziemlich sinnlos.
      denn fuer das geld, was man dafuer reinpruegelt in die kiste, kann man auch den lupo verkaufen und nen potenteres auto (z. b. lupo gti) kaufen.

      motorumbau lohnt nur, wenn man verrueckt genug ist und sich nicht von dem auto trennen will.

      gruss,
      tom


      Als Schüler reicht das doch masse, soll sich ja keiner gefährden

      Öhm davon mal abgesehen erkenne ich hier keine Transitivität:

      Schüler --> kein Geld --> (k)ein Auto

      Falls es doch eine gibt, ist es gemein, dass ich sie damals nicht erkannt hab :'(


      servus,
      schonmal an ein paar umbauten gedacht..viell auspuff ..perforemce kit und wie mansche sachen ihm motor austauschen gegen andere die mehr leistung bringen.kostet auch nicht so viel..je nach dem ist pro sache viell. ein huni angesagt + sämtliche arbeiten daran..
      wär glaube ich das einzigste was mir spontan dazu einfällt um mehr raus zukriegen..wie die anderen schonsagen ist das problem dein motor ...