vw teilemarkt

Performence kit

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hey leute welches ist das beste performence kit fürs auto und was auch am meisten power raus holt..was habt ihr denn so und wieviel ps bringt der noch raus...erzählt mal leute..



was fährst du den? ah ja ein lupo!


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hehe ja..1,4l 16v..bei ebay gibs viele aber weis nich welchen ich holen soll..da sind viele alle aber ein paar euro günstiger oder weniger..da weis man halt nich welchen man nehmen soll..haste selbs ein?



Hallo!

Klick mal den Link, da hast Du nicht nur ein Performence Kit ...
Sondern gleich alles zusammen (mit Motor)!
http://www.lupotreff.de/html/forum.../2980.html

Da sind 200 PS kein Problem!
Je nach dem wie es in Deinem
Geldbeutel aussieht!

MfG


TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

hehe..genau du sags es..wie siehts in meinen geld beutel aus..ist fast leer..hehe..nein spaß aber gleich das 20 fache meines vorgesehen ausgabe ist einbischen ZUviel..hehe...thx trotzdem..
weiß denn keiner welchen performence kit ich nehmen soll der gut ist bzw. der am meisten bringt=?


gelöschtes Mitglied

    ein performance-kit = sportluftfilter bringt dir ca. 0 ps mehrleistung.
    manchmal mehr, manchmal sogar weniger.

    wenn du das k&n performance kit nimmst, hast du aber immerhin nen sehr guten sound.

    gruss,
    tom


    Zitat:

    ein performance-kit = sportluftfilter bringt dir ca. 0 ps mehrleistung.
    manchmal mehr, manchmal sogar weniger.

    wenn du das k&n performance kit nimmst, hast du aber immerhin nen sehr guten sound.

    gruss,
    tom


    Genau so ist es, spar dir die Kohle für was sinnvolles oder blas sie durch den auspuff, da hast du mehr von ! Sowas ist nur sinnvoll wenn du danach eine optimierung auf`m prüfstand machst(Vielleicht 3PS), sonst nicht!


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences