vw teilemarkt

Orkan in Deutschland

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute,

seit vorsichtig beim Fahren! Mein Lupo wurde schon ordentlich durchgeschüttelt.



Bei dem Wind ja uach kein Wunder.

Also schön vorsichtig sein, hoffe euch und euren Loops passiert nix.
Ich selber muss bangen, da mein Lupo direkt unter Bäumen steht.

:(



ja aufjedenfall krass..bei meiner freundin ist das dach im arsch gegangen..es tropft sogar schon voll rein..hamma hart das wetter-...
hab erstmal mein kleinen so geparkt das nichts drauf fallen kann oder ähnliches hauptsache er ist in sicherheit ein bsichen..


Hui ,
ich sag Euch das ...bin um 15.30 Uhr in Hamburg losgefahren . Auf der A25 war nicht mehr wie 50 km nicht drin. Aber die LKWs haben wie beklobt überholt. Also ich hab mich nur an die Rückscheinwerfer am Vorderman geklemmt.Die Scheibenwischer haben bei dem irren Regen und den noch leichten Windboen nix mehr gebracht.
Hoffe Ihr bekommt Euren Kleinen heil durch den Sturm



Hi

Das hoff ich auch ! Bloß ich muss warscheinlich meinen kleinen noch bewegen. Arbeite bei der Stadt und hab heute noch bereitschaftsdienst ! Also das wird wohl eine lange nacht werden.


gelöschtes Mitglied

    ich hab heute drauf verzichtet, pakete zu dpd/post zu bringen.
    ich hoffe, die kunden haben fuer einen tag verspaetung verstaendnis, aber sicherheit geht vor.

    vorhin hat es mir den wohnzimmer-rolladen verspult. haengt jetzt schief und ist nimmer zu bewegen...

    autos stehen im freien, baeume und haeuser in der naehe.
    ich drueck mal die daumen...

    gruss,
    tom


    Naja ich mach mir auch n´ bissn sorgen aber in schlimmsten fall sollte es ja Versicherung übernehmen(Teilkasko).
    Dann hoffen wir das nix passiert.
    MFG DTK


    Ast auf Haube. Morgen mal das Ausmaß begutachten. Aber wohl nicht so schlimm.

    Trotzdem mies das Wetter! Vorhin erst Taghell (Blitz oder so) dann alles stockduster. Stromausfall. Naja das schlimmste soll ja wohl erst gegen 23.00 Uhr in Duisburg ankommen.


    Mfg

    Olli


    Was ihr alle habt bei mir ist fast gar nichts los... der Wind ist nicht sehr stark, geblitzt hat es nur heute Nachmittag...

    Ich hoffe es passiert noch was, will Morgen nicht zur Schule müssen


    Moin Leute also ich bin erst um 19:15 uhr vonner arbeit nach zurück gekommen ^^ Muss ja von Düsseldorf auf die andere rheinseite >> nach Krefeld man das ist vielleichtt ne Geburt gewesen ! Erst waren alle strassen, Autobahnen ,Schnellstrassen dicht und denn wurden auch noch fast alle Brücken gesperrt hab sage undschreibe 1,5std von ddorf nach krefeld gebraucht ^^ (OK nen bissl verfahren hab ich mich auch^^ und nen unfall hätte ich fast auch noch gebaut ich sach nur Toter Winkel ^^)! Und auf der brücke hatte ich echt schiss das ich fliegen geh. Hab mir nur gedacht beim nächsten Sturm haste nen fahrwerk verbaut^^ damit ich schön am boden kleben bleibe ^^ !
    Greetz
    Der Tobi



    bei uns war bis eben von 18.30 strom und telefon aus komplett nur mit kerzen ein auf romantisch gemacht.bei 5m fußweg pitschemannaß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hui,

    musste mein Freundin von der Arbeit abholen, dann ins Fitnesscenter und wieder zurück.

    Bin echt froh, dass ich die Fahrt heile überstanden hab, denn an fast jeder Strassenecke steht bei uns die Feuerwehr, weil irgendetwas passiert ist.

    Stromausfall gabs bei uns auch und ein paar Brende (zur Zeit kein Regen hier) gibts bei uns auch noch.

    Hoffe mein Lupo wirds heile überstehen...
    Eure natürlich auch...


    Bis dann, Gruß

    Michael W.


    Ich hab meinen Loop jetzt in die Garage gestellt da müsste er eiegtentlich sicher sein


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Wünschte wir hätten hier auch eine...



    Muss leider weiter für mein Loop beten.


    gelöschtes Mitglied

      hab vorhin mal nen schnellen blick auf meine autos geworfen.
      sehen so aufs erste noch heil aus.

      dafuer ist unser ort von der aussenwelt abgeschnitten.
      auf beiden zufahrtstrassen liegen strommasten und baeume im weg.

      gruss,
      tom


      Guten Morgen Ihr Lieben,
      na bei Euch alles klar?
      Der Sturm ist ohne nennenswerte Schäden über uns drüber weg gezogen.
      Mein Frosch hat keinen Kratzer abbekommen.

      Ich hoffe Eure Schadensmeldungen werde keine Gruselmeldungen :'( !
      Man hat ja doch immer viele lauferreien bei solchen Schäden.

      Bin gespannt auf Eure Antworten...


      Naja der Ast hat mir ne Delle eingebracht. Aber da ich eh die Haube wechseln wollte ist das kein Problem. Mal sehen, vielleicht fahr ich damit nicht mal zum Gutachter der Versicherung. Oder vielleicht doch? Naja mal sehen!


      gelöschtes Mitglied

        Bei mir wars einigermaßen!
        Zwar hat der Wind gestern nacht noch ne große Glaswand mit Rahmen
        die an der Hauswand im Garten stand umgeschmissen wodurch der Roller
        meiner Freundin geplättet wurde,soweit ich gesehn hab is wohl nur der Koffer hinten kaputt,muß gleich noch die ganzen scherben weg räumen!
        Meinem Loop gehts gut,denk ich ma,der stand ja /steht imemr noch bei
        Kollegen in der Halle!


        So dann muß ich Euch noch was ( zum ) reinschreiben.
        Ich gestern, glücklich heile von der Autobahn , runter.Scheibe ein kleines Stück runtergedreht, da mein Lupo eigentlich ein Nichtraucherauto bleiben soll. Zünde mir ne Zigarette an- Sehe oben am Himmel umher wirbelnde Krähen. Denk noch so - na man bei dem Wetter würd ich doch lieber am Boden bleiben als Vogel..... Und was passiert
        Eine von den blöden Vögeln scheißt mir aus die Windschutzscheibe , der Wind- quatsch-haut dat Ding so zur Seite ...auf die geöffnete Seitenscheibenkante und zack - n' Teil ins Auto.

        Aba ich hab alles mit Lappen und Priel wegbekommen


        Also SpeedyFrog bis jetzt hast wohl die geilste Orkan Geschichte


        Mein geliebtes gefährt hat ne dachziegel vorne abbekommen. nicht weiter schlimm keine delle nur lackschaden.. sieht trotzdem nicht schön aus.. nun ja mal gucken was die versicherung dazu sagt. Und unser Sommerdach im Garten ist von einem baum geplättet worden :( Naja sonst bis jetzt noch nichts nennenswertes

        Gruß
        Lars


        Seit wann schei**n Tauben auf kleine "schnelle Frösche"?

        Na gut wennse das weg bekommen hast ist ja halb so schlimm!


        Aus der Sicht hab ich das noch nicht betrachtet.
        Aber der Sturm hat den Frosch gebremst !
        Ansonsten ist dat natürlich UNMÖGLICH


        Ja neeee is klar!



        Ja ja Lacht Ihr man
        Ich liebe den Frosch über alles.
        Was meint Ihr was ich dem Fahrer der mir letztes Jahr hinten drauf gefahren is,um die Ohren geschmissen hab. Der is super klein geworden.

        Und wer von Euch hat seinen Lupo für - ACHTUNG!- 2,50 DM bekommen?

        Ne aber is schon ok. Man kann ja mal so tuen als ob man tierisch viel PS hat


        mein lupo stand die ganze zeit inner tiefgarage ;D


        2,50 DM Wie meinst das?!


        Bingo! Die Umweltlotterie. Vor 7 Jahren haben wir den gewonnen.
        Das Los hat 2,50 DM gekostet.


        gelöschtes Mitglied

          gratulation!
          glueck muss man haben!

          hier sind bereits alle baeume auf die seite geraeumt worden.
          der einzige mir bekannte bleibende schaden ist mein rolladen.

          zwei tote gab es in der naeheren umgebung.
          einer in heidelberg, der in einen baum geprallt ist und einer hier im umland, der einem baum ausgewichen ist und mit dem gegenverkehr kollidierte.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          Geile Sache

          Das mit den Krähen und mit den 2.50 DM meine ich!

          Mein Lupo hats wohl heile überstanden, das Auto von meinem Vater wurde allerdings von nem dicken Ast getroffen (Delle drin), mal schauen, was Versicherung sagt!

          Gucke mir morgen meinen Loop nochmal von allen Seiten ordentlich an. Hatte heute leider kaum Zeit dafür. Hoffe mal, dass ich keine Macken übersehen habe...


          lupotreff.de
          #31 - 23.01.2007lackschaden bei orkan
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences