vw teilemarkt

Subwoofer

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

Habe bei mir zur Zeit nen Subwoofer von Hifonics / Brutus BX 15-D4) verbaut. Jedoch als Freeair. Wenn alles geschlossen ist, dann klingt des hammer geil, doch wenn ich am treffen stehe und Musik an habe ist der ganz Bass weg. Jetzt würde ich mir gerne zusätzlich noch ein oder 2 subs einbauen( im geschlossenen Gehäuse, so das ich auch bösen bass hab, wenn ich die Türen und der Kofferaum geöfnet habe. Was schlagt ihr mir denn da vor? Hab da so an 1-2 25-er subs gedacht. Welche harmonieren denn gut zusammen mit dem Hifonics?
Grüße
Hias



Also ich denke das kann man pauschalkaum sagen, welche gut zu dem Hifonics passen.
Wie wäre es denn denn wenn du den Hifonics in eine Kiste verbaust?


es grüßt der Leo


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Ja wie? Ich hab den jetzt ( falschrum ) über die Reseerverad mulde verbaut. Die Reserveradmulde hab ich gedämmt, und mit akkustik schaum stoff ausgekleidet?



CIMG9916.JPG
CIMG9916.JPG

die 25 gehen total unter holle dir was vernünftigen der Hifonics ist wrscheinlich nicht als Freeair geeignet wenn er so nen spielchen machst


naja wie das nun genau bei dir zu machen ist, kann ich schlecht sagen.
Du must einfach anhand der TSP s rausfinden in welchem Volumen er spielt da würde ich mal nach geschlossen gucken, weil die meisten subs da weniger brauchen als BP oder BR. lad dir Bass Cad runter und such die TSP s von deinem Sub dann kannste dir das ausrechnen lassen. eventuell musst du einige Teile deiner GFK Landschaft neu machen ich weiß ja net genau wie des bei dir gemacht ist.

es grüßt der Leo


lupotreff.de
#6 - 20.01.2007hifonics brutus bx15 forum
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences